1. ecki32, 12.05.2011 #1
    ecki32

    ecki32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte gerne einen Teil meiner E-Mails abspeichern, brauchte dazu eigentlich nur einen zusätzlichen Ordner, aber wie kann ich den installieren?
    Das orginal E Mailprogramm gefällt mir sonst gut.
    Kann ich einfach ein Ordner hinzufügen, wenn nicht welches Programm würdet ihr empfehlen?
    MfG Ecki
     
  2. stulle, 12.05.2011 #2
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Es würden Dir bestimmt viele gern helfen, aber im Augenblick kann man nicht verstehen, was Du meinst.
    Versuche bitte folgende Fragen zu beantworten:
    welcher email-Provider? IMAP oder POP? neuer Ordner soll lokal oder online im email Postfach erstellt werden? von welchem email Programm auf dem Defy sprichst Du (gmail oder das mit dem @ Zeichen)? warum möchtest Du Deine emails zusätzlich irgendwo abspeichern (ist eigentlich überflüssig)?
     
  3. MaGiXeN, 12.05.2011 #3
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

  4. ecki32, 13.05.2011 #4
    ecki32

    ecki32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will nicht unbedingt die E Mails speichern sondern die Anhänge, die ich mit Adobe Reader öffne.
    Wäre mir egal ob E Mail @ oder PdF Datei speichere, bekomme aber zur zeit beides nicht hin.
    MfG Ecki
     
  5. stulle, 13.05.2011 #5
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, ok. Verstehe.
    Email Anhänge lassen sich mit der App "Blackmoon AttachSave Lite" (im Market) auf der SD Karte abspeichern.