E Mount Problem

T

Thadda

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem P1 und habe dazu noch keine Lösung gefunden.
Hab mir extra dazu hier einen Account erstellt, evtl. hat oder hatte jemand das Problem schon gehabt.

Ich hatte die Mokee 51.1 Custom ROM drauf, Recovery war TWRP 2.7.1.0.
Wollte nun wieder auf Stock wechseln. Habe dazu die B229 geflashed, ganz normal über Custom Recovery. Hat alles super funktioniert. Dann hab ich die Custom Recovery wieder mit der Stock getauscht, damit ich die Updates per dload Methode installieren kann. Wollte dann das Intermediate Pack von der B315 installieren, und anschließend die B803.

Also habe ich zuerst die Update.App des Intermediate Pack in den dload Ordner getan (externe SD) und per SD Aktualisierung installiert. Alles lief problemlos, die Meldung Installation succeed erschien (oder so ähnlich, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr), und dann rebooting....

Aber beim reboot war das einzige was erschien ein weißer Balken am oberen Rand, der so flimmrig war, wie bei alten Röhren Fernsehern.
Und so bleibt es auch, kein Boot Logo etc. Recovery kann ich auch nicht öffnen, nur manchmal per glück komme ich, nachdem es wie immer bei diesem weißen Balken hängen bleibt, in das Android System Recovery <3e>.
Dort wurden dann diverse Fehlermeldungen angezeigt, wie:

E: cant mount /cache
failed to mount /cache
E:cant mount/cache/recovery
failed to mount /cache/recovery
....und weitere cant mount fehlermeldungen.

Irgendwas muss ja beim installieren des Intermediate falsch gelaufen sein. Aber kann mir nicht erklären was, vor allem da ich exakt das gleiche schon vor 2 Jahren gemacht habe, als ich zu B315 geupdated habe....

Weiß jemand, ob dort noch was zu retten ist? Hab schon paar Videos gesehen, aber bei den meisten kommt wenigstens das Boot Logo noch, und die schaffen es dann mit Odin.

Falls jemand Ahnung hat, bitte posten!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.953
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.930
dissmc
D
Zurück
Oben Unten