1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Plus-Branding beim One S

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Robinz, 15.04.2012.

  1. Robinz, 15.04.2012 #1
    Robinz

    Robinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    möchte mir das one s bei eplus bestellen (ich weiß ist noch nicht verfügbar) und wollte mal wissen wie es mit den updates bei eplus so aussieht. erscheinen diese viel später oder sogar gar nicht im gegensatz zu freien geräten ?
     
  2. neandertaler19, 15.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Von eplus ist mir bei Smartphones bisher noch kein Branding bekannt.
     
  3. hanesbanes, 15.04.2012 #3
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Natürlich gibt es auch bei Eplus Branding bei Smartephones z. B. Galaxy S2!
     
  4. neandertaler19, 15.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Bei HTC kenn ichs aber nicht, zumindest nicht von der Firmware her. Ich kenn nur die Nummern für T-Mobile, Vodafone und o2. Aber lass mich da gern eines besseren belehren.
     
  5. Robinz, 16.04.2012 #5
    Robinz

    Robinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    also ich weiß auch das bei samsung geräten jedenfalls ein branding vorhanden ist. Ich besitzte bisher noch ein samsung wave von eplus und dafür gibt es keine updates. Da dieses ja als betriebssysthem bada besitzt hab ich gehofft das das bei htc bzw. android anders ist. aber wenn bei den htc geräten von eplus kein branding vorhanden ist hat sich die frage ja erledigt
     

Diese Seite empfehlen