1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Plus Branding?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Nici09, 06.12.2011.

  1. Nici09, 06.12.2011 #1
    Nici09

    Nici09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo liebe User,

    habe ein Problem. Und zwar habe ich mir aus dem E Plus Shop ein Samsung Galaxy S2 gekauft, ohne Vertrag.
    Nun habe ich aber keine Ahnung, ob es sich bei diesem Gerät um ein gebrandetes Gerät handelt? "leider" habe ich mein Handy schon geflashed und kann somit bei Kies keine weiteren Informationen entnehmen.
    Habe bei dem Handy weder ein Startlogo von E plus, noch irgendwelche anderen Apps. Das Einzige was ich habe ist das Icon " E Plus Dienste", welches sich aber nach dem Flashen zu " Sim Toolkit" verändert hat.
    Habe hier aber noch die Daten, die das Handy vor dem Flashen hatte:

    Android Version. 2.3.4
    Basisbandversion: I9100XXKI1
    Kernel Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4 – CL575468
    Buildnummer: GINGERBREAD. XWKI4
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Randall Flagg, 06.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du hast das Handy durch flashen entbrandet, kommend von E+ (wie ich) und was genau ist jetzt Deine Frage?

    Wenn es auf Garantie abzielen sollte, dann kannst Du beruhigt sein. Es reicht eine (irgendeine!) Firmware zu flashen, die offiziell via Kies erhältlich ist.

    http://www.android-hilfe.de/samsung...ungen-productcode-firmwares-ausgeliefert.html

    Da findest eigentlich auch alles, rund um's Thema.

    Edit: Was hast denn jetzt drauf? *#1234#
     
  3. Nici09, 06.12.2011 #3
    Nici09

    Nici09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Meine Frage ist, welche Stock Rom ich rauf machen muss,wenn ich alles rückgängig machen will zwecks Garantie.Ob eine für Ohne Branding oder eine für E plus.!?

    Jetzige Version:

    PDA: I9100XXKI3

    Phone: I9100XXKI3

    CSC:I9100OXAKI3

    Habe das: *2767*4387264636#eingegeben, da steht hinten DBT: Also kann ich die Rom ohne Branding drauf machen, korrekt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2011
  4. presseonkel, 06.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte keine Mehrfach-Posts-nimm den "Ändern"-Button zum editieren.
     

Diese Seite empfehlen