E-Plus hat doch HSDPA ???

sL1Me schrieb:
soviel wie ich weiß .. steht dort 250 MB ... und nicht weniger ^^


und wenn sie dann vorher drosseln .. ist das ein bruch oder net ?

Ja..Sorry..hatte dich falsch verstanden :-D Hast ja recht..
 
Alles gut... aber ichh würd da auf meien MBs bestehen ... ich mein die wolen damit meiner meinuung nach einfach nur abzocken...

Denn sie bei 10 leuten 10mb früher drosseln .. sparen sie 100mb im monat an traffic...rechnet hoch .. und mit sicherlich höheren zahlen ... und das st einfach ein fall für den verbraucherschuutz ...

Sorry..bei sowas bin ich immer kleinlich ^^
 
Hi,

ich habe mein Milestone erst seit gestern und blick noch nicht ganz durch.

Ich komme aus Essen und habe nur immer ein "E".

Wo kann ich das Einstellen?

Unter Einstellungen und dann?

LG
 
Du mußt ein "H" kaufen.
Oder einfach nach Hamburg fahren, da ist "H" im Display.

Tschuldigung, gerade einen Clown gefrühstückt.

Ein "E" bedeutet Edge, das ist schonmal nicht schlecht. Bei E-Plus hast Du dann etwa den Durchsatz, den andere Netze mit GPRS haben.
UMTS (3G) und HSPA bzw. HSDPA (H) gibt´s nicht flächendeckend, auch nicht um schönen Ruhrgebiet.
Achte im Milestone darauf, daß unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke->Nur 2G-Netzwerke deaktiviert ist. Sonst kommst Du über Edge nicht hinaus (sparst aber Akku).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm das sollte eigentlich automatisch gehen
also ich komm aus koeln kann mir aber nicht vorstellen das es in essen nur edge gibt
probier mal unter
*#*#4636#*#* unter tel einst. auf wcdma only und warte mal ab ob du 3g oder ein h bekommst.
stells danach aber wieder um sonst haste in schlechten gebieten nur noch kaum empfang
 
Huch...wie die Zeit vergeht. Meine Simkarte ist schon 9 Jahre alt...deswegen geht es nicht. Hatte in der Firma noch mehrere Ersatzkarten und in 2h hat E-Plus diese dann Freigeschaltet und dann sollte es gehen.

Gemäß E-Plus sollte dann auch bei mir zu Hause WLAN laufen, da konnte ich mich gestern auch nicht einloggen...wäre super wenn die Karte auch dieses Problem lösen würde.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
I
Antworten
15
Aufrufe
2.482
Hugo Highsticking
H
Noogieman
  • Noogieman
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7.382
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten