E-plus Netz schlecht oder schlechter? Internetradio im Auto geht das so?

O

opeter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, bin seit neuestem bei E-plus (die haben eine 1gb rate für 10€/Monat mit 360kb)...
Meine Anzeige wechselt ständig zwischen allen Modi hin und her, mitten in Frankfurt! , Gsm, Edge, 3g, umts...

Das ist doch völlig krüppelig irgendwie, und jenachdem läufts Internet /Maps flüssig oder nicht.

Soll das so bei E-plus sein? Kann ich so im Auto Internetradio ohne Unterbrechung hören? Als Autoradio Ersatz?
Glaube ich nicht. Navigation off-board ist doch so auch nix, oder?

Besser D1? Gibts ein ähnlich billiges Angebot? Danke, opeter
 

Ähnliche Themen

T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
6.017
TerrorDom
T
P
  • Patys111
Antworten
1
Aufrufe
1.291
mymodda
M
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.744
chris1234
C
Zurück
Oben Unten