E-Reader oder Tablet für PDF ?

ebookfun

ebookfun

Neues Mitglied
7
Hallo,

Ich lese schon längere Zeit Bücher auf meinem E-Reader. Dieser kann jedoch keine PDF Dateien darstellen.
Da ich mir nun ein neues Gerät anschaffen möchte, lege ich Wert darauf, dass ich auch PDF Dateien (viel Text, wenig Grafik) darstellen kann.
In den Bewertungen auf www.amazon.de und ᐅ E-Book Reader Test 2016 » Die besten E-Reader im Vergleich hab ich jedoch gelesen, dass ein Tablet besser geeignet ist, da es zu Darstellungsproblemen kommen kann...

Daher wollte ich fragen, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt und welchen E-Reader ihr mir empfehlen würdet.

Schonmal vielen Dank und einen schönen Sonntag!
-ebookfun
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
13
Aufrufe
3.373
omah
omah
I
Antworten
7
Aufrufe
1.041
mblaster4711
mblaster4711
Schoda
Antworten
0
Aufrufe
265
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten