E Strong File Explorer Problem

C

chinmera

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo.

Also ganz blick ich nicht mehr durch.
Ich komm einfach nicht auf die reihe, wie das mit den Explorer funktioniert.

Also ES File Explorer auf das Samsung Galaxy S.
Intalliert und ausgeführt.
Auf LAN und suchen.
Findet auf Anhieb den PC.
Also mein PC heisst im Explorer Chinmera-PC Fritzbox.
Soweit alles klar.

Jetzt kommts.
Ich muss ja einen Ordner am PC freigeben oder ??

Hab irgendeinen Ordner genommen --> rechtsklick--> Freigeben--> Jeder.

Pfad am PC --> F:/Handy

Wenn im ES Explorer auf Server bearbeiten gehe, steht im Netzwerkpfad meine IP-Adresse des PC drinnen.

Was muss ich den da eingeben ??
Hab schon probiert
IP Adresse plus Pfad
Nur Pfad

Nichts geht.

Ich kenn mich nichts mehr aus.

kann mir bitte einer Helfen ?!

Danke
Robert
 
Bei mir läuft Win 7 64 Bit. Ich konnte direkt den PC anklicken und musste nur noch meinen Benutzernamen vom PC und das Passwort mit angeben. Danach konnte ich mich direkt durch die Directories klicken.

Gruß Gerd
 
Ich hab auch mal ne kurze Frage zu dem ES Explorer..

Is ja schön und gut mit dem "LAN" Tab.. Kann mich auch wunderbar auf meine Freigabe unter Win7 verbinden und browsen. Sobald ich aber einen Ordner auf die SD-Karte kopieren will, schafft das Ding vielleicht 1 bis maximal 2 Dateien (sind mp3s).. Dann passiert nix mehr.. und nach kurzer Zeit Verbindungsabbruch / Fehlermeldung.. Wenn ich nur browse, bleib ich ewig verbunden.. Nur bei Kopiervorgängen bricht der Mist ab..

Milestone 2 / Win7 32bit / FritzBox

greetz
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
390
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
698
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
503
sidleki
S
Zurück
Oben Unten