E-Touch 1012ET

K

Karlchen

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Was haltet ihr von diesem Gerät.Möchte es für mein Junior holen.Ich denke für Ihn reicht das.Oder was meint Ihr.Gibt es im Toysrus


cu:sleep:
 
Wenn Du möchtest, daß man sich die Spezifikationen dieses Tablets ansieht (um zu vergleichen und seine Meinung abzugeben), dann gib doch einen Link an. Das könnte sich möglicherweise vorteilhaft aufs Feedback auswirken.
 
hallo liebe android gemeinde ...habe auch diesen tablet pc im augenschein für meinen junior

das gerät einen 10" touchscreen

* Android 2.2
*10" Touchscreen
*1024x600 Pixel
*Schneller 1Ghz Prozessor
*256 MB Arbeitsspeicher
*4GB Interner Speicher und erweiterbar über Micro SD-Karte
*Intigriertes Wifi 802.11 b/g , Webcam , USB ,Microfon , Li-Ion Akku , Ladegerät ,Lautsprecher , Mini-HDMI Ausgang.
*Maße ca: 27,0x17,9x1,6 cm (H x B x T)
*Gewicht 695g

wäre dankbar um jede info oder erfahrung über/mit dem gerät ... oder ob man da die finger von lassen sollte ... danke im vorraus
 
Elonex eTouch 1012ET Review - YouTube

hier noch ein video dazu ...nur halt schlechte quali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm kann keiner weiter helfen
 
basis02 schrieb:
hmmm kann keiner weiter helfen


Mein erster Tipp lautet: Hab' Geduld! Manchmal dauert es Tage, bis jemand, der etwas dazu sagen kann, auf den Beitrag stößt (übrigens: Noch nicht einmal einen Tag später, nachdem man einen Startbeitrag gepostet hat, nachzufragen, gilt nicht gerade als, ähem, lady- bzw. gentlemanlike).

Mein zweiter Tipp führt: Nur Tablets kaufen, die auch eine entsprechend große Community haben, weil man sonst bei Problemem Gefahr läuft, Nese zu sein.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: basis02
ok danke dafür....dann warte ich mal weiter ab , vieleicht meldet sich ja noch jemand der das gerät hat...und könnte seine erfahrung nieder schreiben
 
Zwei Anmerkungen noch:

1) Hat das Tablet Zugang zum Android-Markt? Das ist bei Billigtablets nämlich nicht selbstverständlich, aber gaaaaanz wichtig: Ansonsten (& wenn es keine Community gibt, die dieses Problem lösen kann!) kommt man nämlich nur schwer bis kaum an neue Apps (Spiele, Anwendungen etc.) heran, die ein Android-Tablet erst "lebenswert2 machen.
2) "Schneller 1Ghz Prozessor" sagt gar nichts aus: Da wird erstens geschwindelt, daß sich die Balken biegen (z. B. werden gerne die Geschwindigkeiten von CPU & GPU addiert & als ein eindrucksvoller Wert angegeben, ohne die Addition, die ja schon per se schändlich genug ist, überhaupt kenntlich zu machen!) & zweitens ist es wichtig, um was für einen Prozessor es sich handelt, um gewisse Aussagen treffen zu können.

MfG
 

Ähnliche Themen

Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
189
Espressojunkie
Espressojunkie
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.045
rroethli
rroethli
O
Antworten
10
Aufrufe
1.398
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten