e10320 build.prop benötigt

Na ja man könnte ja auf die Idee kommen, so werde ich es machen obwohl es mich in den Fingern juckt die Custom Rom zu installieren, auf das offizielle (und angekündigte) KK von Medion zu warten. Da verspreche ich mir auch einiges von. Fraglich ist natürlich noch, wie lange das dauert. Da sollte im Zweifel alles funktionieren.
 
@fritze75

hatte heute mal bei Aldi angerufen, die wissen von nichts; weder für das E10315/16 oder 20 :unsure:, na ja, halt Hotline.
Bin nach wie vor höchst zufrieden mit OMA (auch ohne den blauen Zahn)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm. Also die Ankündigung geistert doch seit vorletzter Woche durchs Netz, wurde auch schon hier im forum verlinkt...
 
Habe mit dem Downloadling bei Post 6 das Image schon 4x heruntergeladen, hat aber immer nur 985427 kb und kann nicht geöffnet werden, da es beschädigt ist.
 
Hi Joba,

der Link gibt dir ja ein Image, willst du das öffnen?
Das E10320-2014-03-25-MassPro3-signed-update.img 1.009.076.540 bytes 26.04.2015 22:33 kannst du hier bei mir runterladen.
Uloz.to ist sehr langsam und unzuverlässig; ich hatte auch mehrere Versuche nötig es komplett zu bekommen.

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ist ja noch das alte Image, oder ? :unsure:

war lange nicht mehr hier, gibts was neues in Richtung Aldi Update für 10320 ?

Gruß

der Freak
 
Natürlich ist das das alte, hatte ja joba nach gefragt.

Ein Update von Aldi gibt es nicht, wird auch sicher keins mehr kommen! :sad:

daddle
 

Ähnliche Themen

J
  • JKrgr
Antworten
1
Aufrufe
4.092
daddle
D
D
Antworten
3
Aufrufe
6.867
bravoul
bravoul
W
  • woddii
Antworten
4
Aufrufe
3.804
woddii
W
Zurück
Oben Unten