1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E3DLight 1.0 RC1 | 2.3.7 | AOSP |

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von beafraid, 06.03.2012.

  1. beafraid, 06.03.2012 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi Leute,

    die Rom ist sehr "schlank" und die Akkulaufzeit soll sehr gut sein.
    Ich kann aber vieles vom Markt nicht installieren(z.b. Go Launcher, Facebook), es kommt immer wieder die Meldung "Ihr Gerät ist nicht kompatible...".
    Weiss jmd,worans liegen könnte?

    Hier der Link zur Rom:
    [ROM] E3DLight 1.0 RC1 | 2.3.7 | AOSP | RC1 is out ;) | March 4th - xda-developers

    Kann da leider nichts posten, habe mich erst neu registriert.


    Gruss beafraid
     
  2. Ganxtaville, 06.03.2012 #2
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Known bugs and issues:
    - Bluetooth doesn't work yet
    - Camera doesn't work on devices with both 5MP cameras
    - 3D Games
    - 3D Video/Camera
    - 3D Images and videos
    - HD Video Recording isn't possible




    Also ich werdes nicht flashen, da funktioniert die hälfte nicht und es ist kein Android 4 also wohl eher uninteressant. Alle warten auf 4.0.3 ICS und nicht auf 2.3.7 Gingerbread.
     
  3. Onkelpappe, 06.03.2012 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    sowas in der art dachte ich mir auch.

    die gleichen bugs wie bei 4.x aber noch ne alte version :-D
     
  4. beafraid, 06.03.2012 #4
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja, hätte doch auch gerne Android 4.0 und Sense 4.0, da läuft alles viiieeelll flüssiger. Da wundert man sich echt, was fürn Müll die bei Sense 3.0/3.5 programmiert haben -.-*

    Bei mir(Shawn 1.4) ruckelts schon, wenn ich bei ebay meine Beobachtungsliste durchscrolle trotz ca. 450 MB Ram frei und 1,18 GHz Taktung :S

    Aber da bei keinem Android 4.0 die Cam funzt, muss ich noch darauf verzichten...


    Und weil ich eh den Go Launcher nutze und das EDLight auf jeden Fall flüssiger läuft und angeblich ne sehr gute Akkulaufzeit haben soll, kann ich eben genauso diese nutzen.
    Bei EDLight funzt wenigstens die 2D cam :)

    Virtous SX sieht superschick aus. Wenn da diese graphical glitches nicht wären, hätte ich evtl. auch auf die cam verzichten kõnnen. Mal schauen, was da Build4 mit sich bringen wird...
    Aber nun zurück zum Thema :D
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  5. doom666, 07.03.2012 #5
    doom666

    doom666 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    @ beafraid

    wenn du meinen post hier gelesen hättest, und bei XDA quergelesen hättest wüsstest du wieso du den fehler bekommst!

    Alles schon gefixt!
     
    michaelp23 bedankt sich.
  6. beafraid, 09.03.2012 #6
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    habe natürlich den thread durchgelesen -.- hat mir alles nichts geholfen, habe die prerelease version drauf. damit klappt alles wunderbar

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen