E4g E4G bootet dauernd

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Heute bootet mein E4G dual (nur 1 SIM eingelegt) andauernd neu! Kurs nach dem Neustart und entsperren erscheint

"Die SIM Karte wurde eingesetzt. Es erfolgt ein Neustart" ....

Und das endlos. Dabei habe ich nichts mit der SIM-Karte gemacht! Hat jemand eine Idee?
 
Hi

Also ich kenne jemanden der hat das gleiche Problem. Ist das Gerät neu bzw. hast du das Problem erst seit kurzem?

Bei meinem Bekannten war es von Anfang an eine originale Micro-SIM. Dann wurde trotzdem die SIM-Karte beim Anbieter getauscht, der PC Companion wurde auch schon bemüht. Kein Erfolg!

Machmal läuft das Ding tagelang ohne Problem, dann wieder 5 Reboots innerhalb von 1-2 Stunden.
Mittlerweile gehe ich schwer von einem Hardwaredefekt aus :(

Gruss
rem996
 
Als ersten workaround habe ich die SIM-Karte nun in den zweiten SIM-Slot gesteckt. Jetzt läuft es seit ein paar Tagen - bisher ohne reboot. :-/
 
Vielleicht ist der erste Slot defekt? Du kannst ja mal als test eine andere sim rein legen um zu testen, ob es am Slot liegt
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
2.037
Hangwire
Hangwire
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
2.050
Hangwire
Hangwire
W
  • weichheimer
Antworten
1
Aufrufe
1.501
weichheimer
W
Zurück
Oben Unten