E700 Triple Sim - WhatsMore? Root-Rechte? Hilfää bitte

F

felinatic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Versuche und suche seit 2 Tagen vergeblich nach einer Lösung.
Ich habe mir kürzlich das Triple Sim Handy von Acer gekauft das Liquid E700 mit Android 4.4.2 KitKat.
Das sollte mir dazu dienen auf 3 unterschiedlichen Nummern WhatsApp zu betreiben (eins für die Arbeit, eins für den erweiterten Bekanntenkreis und meine uralte Hauptnummer).
WhatsApp selber kann das ja nicht, wie ich mit Schrecken feststellen musste (bin ein Smartphone-Noob).
Nun habe ich mir WhatsMore (für bis zu 5 Accounts) im Playstore gekauft und wenn ich die App starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Timeout on obtaining the root authority for WhatsMore. Please restart WhatsMore and grant it the root authority when asked. (Quit app)"
Mehr geht nicht.
Kann mir bitte jemand erklären, was ich tun muss, um das Ding zum Laufen zu bringen?
Ich wäre sehr, sehr dankbar.
Nachtrag: SuperSu ist installiert, BusyBox auch. Aber alle Apps erzählen mir, das Handy sei nicht gerootet. Aber wie bewerkstellige ich das?? :blink::sad:
Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
felinatic schrieb:
Aber alle Apps erzählen mir, das Handy sei nicht gerootet. Aber wie bewerkstellige ich das?
Bein meinem ging es problemlos mit Kingo Root.
 
danke, das hat geholfen :)
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.859
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Kyle Katarn
Kyle Katarn
F
  • florencefoster
Antworten
11
Aufrufe
4.247
androide66
androide66
Zurück
Oben Unten