1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EA Games offline

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von DGeneral, 27.06.2012.

  1. DGeneral, 27.06.2012 #1
    DGeneral

    DGeneral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hallo,

    ich habe auf Google keine Antwort zu meiner Frage gefunden.

    Also, ich habe auf meinem SGS3 NFS Hot Pursuit von EA installiert und immer wenn ich es ohne Internet starten will, dann klappt das nicht. :(

    Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele auch ohne aktiver Internetverbindung zu spielen?

    Weil im Ausland ist das ziemlich blöd. Hoffentlich hat da jemand nen kleines Workaround am Start.*:D

    Greetz
     
  2. ilovemysgs, 27.06.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Wenn du root hast mit lbe internet sperren:)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. DGeneral, 27.06.2012 #3
    DGeneral

    DGeneral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ja, aber wenn ich doch schon kein Internet habe warum soll ichs dann sperren?! :rolleyes:

    Wird dann wohl genausowenig funktionieren, oder?

    Greetz
     
  4. DGeneral, 29.06.2012 #4
    DGeneral

    DGeneral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Sonst keiner eine Idee? :(

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen