1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EAN Probleme beim Tornado

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von Acker88, 18.05.2012.

  1. Acker88, 18.05.2012 #1
    Acker88

    Acker88 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo Liebe Leute,

    Wir haben da ein kleines Problem mit der EAN vom Tornado anscheinend hat entweder Ainol oder Cube da was verbogt und zwar steht auf dem Ainol Tornado Karton der EAN von einem CUBE Gerät....


    Ich habe bereits mit mehreren Chinesichen Dirstributoren die EAN abgeglichen so wie es aussieht steht überall die gleiche drauf war also kein Einzelfall, daraufhin habe ich jetzt mal Ainol eine Email geschrieben mal gucken ob Ainol Samstags arbeitet :p wenn ja kann ich euch morgen Infos dazu geben.

    Aber komisch das es den anderen Händlern noch nicht aufgefallen ist ;P einige haben doch schon ihre Geräte auf Lager xD

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:


    So nach etwas recherche sieht es so aus das Cube die EAN von AINOL unrechtmäßig hier in Deutschland benutzt und somit den Verkauf der Ainol Tornado geräte auf amazon etc. Blockiert ich habe mit Amazon jetzt kontakt aufgenommen um eine Korrektur in die Wege zu Leiten Nur leider ist dies nur möglich mit einem Bild des Produktes der Verpackung und des EAN Codes da ich noch keine Geräte bei mir liegen habe, hoffe ich das mit da ein mitstreiter helfen kann.

    Ich danke jpatty83 für seine Bilder die haben sehr geholfen dieses Problem jetzt bearbeiten zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  2. DroidTobi, 18.05.2012 #2
    DroidTobi

    DroidTobi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Handelt es sich nur um die Aufgedruckte EAN oder auch die im EPROM eingetragene?
     
  3. Acker88, 18.05.2012 #3
    Acker88

    Acker88 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Es handelt sich um die Aufgedruckte EAN es hat sich inzwischen auch rausgestellt das die beim Tornado korrekt ist aber wegen Cube haben die Händler hier in europe jetzt etwas stress das korregieren zu lassen das das Tornado auch verkauft werden kann etc.....


    Bin grade dabei bei amazon das zu klären
     

Diese Seite empfehlen