1. Gaec, 26.06.2012 #1
    Gaec

    Gaec Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    Hab mir earth and legend heruntergeladen. Leider werden die zusätzlichen daten direkt in den anwendungsspeicher getan. Ich möchte aber nicht 60 mb von dem sowieso gringen speicher frei machen. Gibt es da eine lösung? Oder ist das hoffnungslos?
     
  2. Sturmhsvhsv, 28.06.2012 #2
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    kannst du die nicht auf die SD schieben ??
     
  3. Diamond-X, 28.06.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Das bringt zu Beginn recht wenig, da die App zuerst komplett im internen speicher abgelegt wird
     
  4. angbor, 29.06.2012 #4
    angbor

    angbor Erfahrener Benutzer

    Gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten: Apps2SD, S2E o.ä., interne Speicherpartition vergrößern - dafür brauchst du aber root. Wie das alles geht, kannst du im Forum nachlesen, Ohne Root musst du wahrscheinlich genug freien Speicher schaffen.
     
  5. Silverblade, 29.06.2012 #5
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Ich kann dir nur sagen das L2SD nur ärger gemacht hat. Hatte versucht ein 160 MB großes Spiel von fat32 auf die ext3 Partition zu verschieben. Ergebnis war das es nicht klappt da L2SD beim verschieben erst in den internen Speicher kopieren möchte.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Time_Bandit, 29.06.2012 #6
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Die zusätzlichen Daten werden aber eigentlich immer auf SD gespeichert.

    Kann das jetzt nicht definitiv bei diesem Spiel sagen, aber in der Regel ist das so.