easter egg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von scratchy, 05.05.2011.

  1. scratchy, 05.05.2011 #1
    scratchy

    scratchy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo Leute,

    SE hat ein kleines Easter Egg in das Arc eingebaut.

    Wenn man unter
    Einstellung --> Telefoninfo

    mit dem Finger auf das Feld Android-Version tippt (ca. 1 Minute lang), dann erscheint ein skuirrles Bild.

    Viel Spaß beim ausprobieren :D
     
  2. niddl, 05.05.2011 #2
    niddl

    niddl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Is ja lustig.
    Da ich kein Arc habe und Keinen kenn der eins hat, würde ich mich freuen,
    wenn du meine Neugier befriedigen könntest undn Screenshot posten würdest.
     
  3. Handymeister, 05.05.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,035
    Erhaltene Danke:
    23,500
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ist das vielleicht das standardmäßige Gingerbread-Easteregg?
    [​IMG]

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. scratchy, 05.05.2011 #4
    scratchy

    scratchy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ja ist es. Wusste nicht, dass es Standard ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Mogsta, 05.05.2011 #5
    Mogsta

    Mogsta Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.03.2011
    und man muss keine minute drauf rumhämmern sondern nur ca. 5 mal schnell hintereinander ;)
     
  6. neandertaler19, 05.05.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Höö? Irgendwie bin ich zu blöd :blink:
    Ich geh auf Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinfos und dann 5 mal auf die Android-Version? Weil irgendwie gehts bei mir nicht, auf meinem DHD, ist es vllt doch kein Android-easteregg?
     
  7. bodo80, 05.05.2011 #7
    bodo80

    bodo80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Desire HD? Läuft bei Dir nicht Froyo?
     
  8. neandertaler19, 05.05.2011 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein.
     
  9. Handymeister, 05.05.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,035
    Erhaltene Danke:
    23,500
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    gehört aber definitiv zum Standard-Gingerbread. Läuft auf beiden Nexus Geräten seit dem Update auf 2.3. Es gab damals auch eine entsprechende News dazu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. PaddyGX, 27.08.2011 #10
    PaddyGX

    PaddyGX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    haha ich habe gerade voll den schok bekommen , dachte zuerst das wäre ein virus ^^
     
  11. ampland, 27.08.2011 #11
    ampland

    ampland Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2011
    hallo

    ich habe mit dem xperia arc mein erstes android handy aber wie kommt mann auf die idee 1 minute oder 5 mal hintereinander auf die taste zu drücken?:confused:

    ampland
     
  12. SatioBoy2010, 28.08.2011 #12
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    looooool ist ja geil ^^ da sieht man das die Android entwickler entweder zu schlecht Bezahlt werden oder einfach nur Langeweile haben xDDDD
     
  13. ceisen72, 28.08.2011 #13
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    So was war früher aber durchaus üblich. So war z.B. in MS Word ein Flipper versteckt und in MS Excel ein Flugsimulator. Direkt bei Google bekam man vor einigen Jahren auf eine Suchanfrage, die in etwa "Zentrum des Bösen" lautete, als ersten Treffer Microsoft. Und im Gehäuse vom Amiga 1000 war auf der Innenseite der Pfotenabdruck eines Hundes und die Unterschriften der Entwickler.
     
  14. PaddyGX, 03.09.2011 #14
    PaddyGX

    PaddyGX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    haha ganz einfach , ich wollte my handy updaten (also die neuste version drauf machen ) und wuste nicht ganz wie das geht und dan hab ich einfach mall 4-5 mall auf das symbol getippt^^:smile:
     
  15. fruchtmix, 05.11.2011 #15
    fruchtmix

    fruchtmix Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hi,

    sagt mal,gibt es dieses oder andere EasterEggs auch bei Miui?
    Und ist das Bild das einzige EasterEgg in Android?
    Irgendwie gehts jetzt nicht mehr.Ich kam drauf nachdem ich gerade das tilt oder do a barrel roll bei Google ausprobiert habe.:w00t00:

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen