Easter Egg!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxLeoxx

Erfahrenes Mitglied
52
Hey,

ist es euch schon aufgefallen, dass wenn man unter Telefoninfo schnell hintereinander auf die Android-Version klickt, ein "Easter-Egg" erscheint?

Gruß Leo
 
xxLeoxx schrieb:
Hey,

ist es euch schon aufgefallen, dass wenn man unter Telefoninfo schnell hintereinander auf die Android-Version klickt, ein "Easter-Egg" erscheint?

Gruß Leo

Na klar ist das bekannt! Das war bei GB so und bei ICS fliegen ganz viele ICS-Androiden durch die Gegend...

Getapatalked mit meinem Note!
 
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx
Oh :o Ok. Ist mir nur gerade aufgefallen und hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden.

Gruß
 
bei mir klappt das nicht :'(
 
@immelmann: halt das note mit beiden händen! und mit beiden daumen schnell auf Android-Version drücken!

Hoffe es klappt

Pozdrav
Croatia1
 
Ist ja cool, lol.

The Night of the living Android
 
lol xD..bei mir kommt zombie Art by jack larson

RRom
 
wahrscheinlich haste Gingerbread
 
Haha, ja hat geklappt
 

Anhänge

  • SC20120317-220630.png
    SC20120317-220630.png
    687,7 KB · Aufrufe: 578
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
2.213
ordinary
O
Zurück
Oben Unten