Easter Egg

C

cuco

Dauergast
383
Motorola hat ein kleines Easter Egg ins Droid 4 eingebaut.

Dafür die Menütaste drücken, System Settings, About phone
Hier dann schnell hintereinander auf "Android version" tippen, bis was passiert ;)

Unter dem Gingerbread ROM kommt dann eine Zeichung/ein Bild von einem Androidmännchen neben einem Zombie-Gingerbread-Man. Darunter steht "Zombie Art" und der Autor.

Beim ICS ROM erscheint dann ein verpixeltes Android-Männchen. Das kann man antippen und gedrückt halten. Dann wird es immer größer und kurz später kommt eine Animation, die wie ein Mix aus Minecraft-Pixeln, Android und Nyan-Cat aussieht :D

Das funktioniert auch in CyanogenMod9!
 
Oh, interessant. Im Droid 3 ging es nämlich glaube ich nicht, als ich es mal probiert hatte.
//EDIT: hmm oh, jetzt gehts dort auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten