Easy fire Tool, kodi nicht sichtbar auf fire TV

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

Habe erfolgreich kodi über fire TV Tools auf fire TV installiert und ich finde unter Apps einfach die kodi App nicht. Obwohl die Meldung kam, Transfer geglückt.

So habe ich keine Möglichkeit kodi zu starten

Kann mir jemand helfen?
 
Ne das hat nicht geholfen. Mein icon ist nicht zu finden auch nicht bei Anwendungen

Was kann ich tun??
 
Versuche es nochmal, falls noch nicht geschehen.
 
Hab es schon probiert. Hast du mir vielleicht nen Link zu kodi 16 wo ich am handy die apk laden kann? Vielleicht geht die 17er auf fire nicht.

Was soll ich machen?
 
Kodi 17 läuft auf dem FireTV.
 
Was soll ich denn machen?
Mein Handy sagt kodi wäre transferiert auf Stick.. Aber nirgendwo finde ich das icon kodi
 
Ich Installiere alles über adbLink am PC, und hab auch den AppStarter drauf, dort ist immer gleich alles sichtbar.

Und wie schon gesagt wurde, Abmelden/Anmelden hatt auch immer geholfen.
 
Kannst mir die Links geben für den PC von den Tools?

Wann soll ich anmelden und ab? Jetzt nach der unsichtbaren Installation den Amazon Account einmal abmelden und dann wieder anmelden und dann kann sein kodi ist sichtbar?
 
Hier der Link: adbLink

Und deinen Account mal Abmelden im Menü, und dann wieder Anmelden am FireTV. (unter Einstellungen/Mein Konto)
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.257
chemieka
C
M
Antworten
0
Aufrufe
403
Maro2001
M
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
786
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten