1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easy Pad 1000

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von rinale, 24.03.2012.

  1. rinale, 24.03.2012 #1
    rinale

    rinale Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hi an alle
    Ich habe ein Problem mit meinem Easy Pad 1000
    Ich wollte mein Pad mal wieder benutzen nach längerer Zeit aber es lädt nicht mehr hoch.
    Ich habe schon einiges probiert mit dem zt-Update auf karte geladen und versucht wieder hochzuladen, aber es bleibt immer hängen und es leuchtet immer ANDROID_ und weiter geht es nicht

    Kann mir jemand helfen

    Rinale

    :confused::confused::confused:
     
  2. Chris75, 26.03.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    hmm nicht in diesem Forum, da bist falsch. Ich würde mal an deiner Stelle den Easypix Support bemühen.
     
  3. scaleo, 26.03.2012 #3
    scaleo

    scaleo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2011
    schau mal ob du mit volume down in den flash modus kommst!
     

Diese Seite empfehlen