1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easy Rooting Toolkit

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von scheichuwe, 02.11.2011.

  1. scheichuwe, 02.11.2011 #1
    scheichuwe

    scheichuwe Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich habe es selbst noch nicht getestet, hört sich aber vielversprechend an.

    Easy Rooting Toolkit - GT-I9000 edition - xda-developers

    Was muss man machen?

    Die 7z-Datei runterladen und entpacken. Im Ordner GT-I9000 die Datei runme.bat ausführen, das war's.

    Voraussetzungen?

    • USB-Debugging muss aktiviert sein (Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung)
    • Unbekannte Quellen zulassen (Einstellungen - Anwendungen)
    • adb muss eingerichtet sein (Anleitungen dazu im Anleitungen-Forum)

    Funktioniert mit allen Froyo- und Gingerbread-Firmwares.


    Weitere Links zum nachlesen

    [30/OCT][ROOTING/UNROOTING] DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit [v1.0](zergRush Exploit) - xda-developers
    Revolutionary - zergRush local root 2.2/2.3 [22-10: Samsung/SE update] - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    hermz, AirForz1 und ArnieV haben sich bedankt.
  2. Baygon, 03.11.2011 #2
    Baygon

    Baygon Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Habe ich gestern erfolgreich auf meinem I9000 mit T-Mobile Branding erfolgreich durchgeführt.
    Daten meines Galaxy:
    Ginger 2.3.3
    PDA I9000BOJV8
    Phone I9000XXJVO
    CSC I9000GDTMJV7
    Vorgang dauerte ca. 3 Minuten, keine Probleme aufgetreten.

    Grüße
    Baygon
     
  3. AirForz1, 08.11.2011 #3
    AirForz1

    AirForz1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Unter 2.3.5 lief es auch, mußte es allerdings zweimal durchlaufen lassen.

    Ein Hoch an den Autor :thumbup:!!!
     
  4. ArnieV, 09.11.2011 #4
    ArnieV

    ArnieV Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ich habe es inzwischen auch ausprobiert. Es waren ebenfalls zwei Durchläufe (Ginger 2.3.3) nötig.
    Ansonsten gab es keine Probleme und das Galaxy lief heute den ganzen Tag einwandfrei.

    Danke für den Hinweis! :D
     

Diese Seite empfehlen