Easy S-OFF dank AlphaRev X

Naja,kann ja nich mehr lange dauern. . .
Hoffentlich bald. . .
Aber trotzdem danke
Malte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kein ding ich sag dir erlich die haben gestern in der beta 20 key's raus geben

und alle haben ihr handy geflasht bekommen mit nem cutom bootloader die beta war so ein erfolg das kann nur noch stunden vill tage dauern

hab jetzt CM7 drauf ka bin aber nicht ganz zufriden weill 2.3.4 android version hmm bisschen komisch alles xD
 
Und was für ein erfolg! Hab es nun geschafft und CM 7 draufgeschmissen.
Es läuft wirklich grandios. Set CPU und sonstiges noch draufgeladen. :D
 
^^ ich versuch mal die -> KICK MICH

sieht gut aus und nicht so viel scheis drauf
 
Das ist aber nur Froyo.
edit:

Der ADW Launcher ist mir zu lahm. ist das bei dir auch so?
Ich habe den Launcher Pro Plus installiert, der wirklich flott ist. SetCPU Auf 456 - 608 gestellt. Scaling auf Performance. Wie hoch sollte man tackten?

Ansonsten sieht es doch sehr nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider habe ich die beta phase verpasst.
Könntest du mir das tool bitte schicken oder irgendwo hochladen?
wäre dir sehr dankbar.
 
Ihr verarscht mich doch oder?
Wäre echt mega geil wenn endlich s-off möglich wäre ohne den kostspieligen
XTC Clip.
Freu mich schon
 
JohnDorian schrieb:
Das ist aber nur Froyo.
edit:

Der ADW Launcher ist mir zu lahm. ist das bei dir auch so?
Ich habe den Launcher Pro Plus installiert, der wirklich flott ist. SetCPU Auf 456 - 608 gestellt. Scaling auf Performance. Wie hoch sollte man tackten?

Ansonsten sieht es doch sehr nice aus.

ahm, was hast du denn für eine komische Version draufgeknallt???

1. CM 7 ist definitiv Android 2.3.4

2. SetCPU braucht du erst gar nicht mehr zu installieren, die CPU kannst du direkt über Menu -> Einstellungen --> CyanogenMod --> Leistung --> CPU...

Sinnvolle Werte wären 352 - 710 - wie es bei mir z.B. eingestellt ist :D
 
@Ramdroid: Der Statz "Das ist aber nur Froyo" war auf den Link von BlackG2k bezogen.

Außerdem ist CM7 Android 2.3.3
http://www7.pic-upload.de/15.06.11/4bun8vtwsdvn.png

Das mit dem CPU Regler habe ich erst später gemerkt.

Was ist denn jetzt überhaupt die beste Rom fürs WF?
 
ich hab auch cm7 stable drauf, was 2.3.3 ist. installiert man hingegen eine nightly, dann hat man 2.3.4!

ich bin vollkommen zufrieden damit!
 
nach dem alles bei mir geklappt hat hab ich nur noch eine frage die leute die jetzt "CM7 nightly 2.3.4" drauf haben also bei mir geht immer nach so 30 min inaktiv time das wlan aus normal oder akkusave option?

wenn ja wie mach ich das aus weill mobieles netz bei mir merh verbrauch da immer im wechel 3G und HSPDA denn akku down macht und e-mail und so dann auch nicht gehollt werden immer nach dem ich das handy ausm sleep hole kommen nach einer min die e-mail's und das war voher nicht und das stört schon so weit das ich es wieder runter machen will

wer ne idee ?
 
kann evt. mal einer die closed beta hoch laden?
Ich weiss die ist S/N abhängig aber ich würde mir das ganze gern mal anschaun am besten mit der seriennummer /key
 
Thx!
 
was ist das für ein witziges Dateiformat: *.2 ?
2 Datei, was ist das?
 
FBI_Austria schrieb:
was ist das für ein witziges Dateiformat: *.2 ?
2 Datei, was ist das?


only linux und so steht aber auch auf der seite von AlphaRev bzw. bei twitter


post:
Code:
[URL="https://twitter.com/#%21/search?q=%23AlphaRevX"]#AlphaRevX[/URL] Limited Beta is now commencing.. first come, first serve! [URL="http://t.co/I7nrWaz"]alpharev.nl/x/beta/[/URL] (Linux only) - Bravo/Buzz/Liberty/Vivo
 
Mal ne Frage: musstest du bei der ausgabe der keys deine seriennummer angeben?
Wenn nicht, dann kann es doch garnicht von der seriennummer des geräts abhängig
sein mit welcher serial der software du s-off setzt. Außer es wird bei dem prozess ins internet und auf deren datenbank geschickt.
aber könnte man das nicht umgehen, in dem ich jetzt einfach mein internet ausschalte.
Vl probier ich das morgen
 
Mein Wildfire hat aber ein 2.3.4 :D

Aber jetzt wo du's sagst... ich glaube im aktuellen stable ist noch die ältere Version (2.3.3), während es in den nightly builds schon seit Ewigkeiten die 2.3.4 gibt.

Was das beste ROM für's WF angeht... ich persönlich hatte vor CM 7 noch nie irgendwas anderes drauf. Erstens gibt's sowieso keine große Auswahl, die meisten basieren noch auf Froyo, und ich finde die meisten sind auch einfach nur irgendwie zusammengebastelt (Custom ROMs generell) - während hinter CyanogenMod eben ein richtiges Entwicklungsteam steht! Das basiert auch direkt auf dem Quellcode von Android, während die "normalen" Custom ROMs einfach nur aus irgendwelchem Apps, Themes und Tweaks bestehen, die eben nur von irgendwoher zusammenkopiert wurden.

Edit: Ooops. die vierte Seite hier im Thread übersehen... egal. ;)
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.420
IXerxes
IXerxes
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Maki.
Maki.
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
4
Aufrufe
1.186
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten