1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schottland, 10.03.2011 #1
    schottland

    schottland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo - ich hab hier zum Testen ein Easypad 1000 - hab allerdings das Problem, daß die Akkuanzeige imm bei 100 % ist - hab gestern mehrere Stunden im Internet verbracht bzw. getestet - und auf einmal hat es sich abgeschaltet - beim Einschalten jedoch Akkuanzeige wieder auf 100%
    - ich hab auch schon ein Batteriewidget heruntergeladen - aber auch da immer die 100% Anzeige - hat das von euch schon mal einer gehabt bzw. kennt jemand dafür eine Lösung ?

    danke
    robert
     
  2. Frankv, 10.03.2011 #2
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    also mir ist so ein Fall nicht bekannt....
     

Diese Seite empfehlen