1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ameisenelch, 16.02.2012 #1
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe seit gestern den Tscibistick den ich auch freigeschalten habe und auch die Entsperrung mit Pin aufgehoben .Auf dem Tablet steht Tschibo und unten in der Statusleiste steht auch 3G und der Empfangsbalken ist voll ausgefüllt.Ich bin da aber nur etwa eine Minute online und danach offline.Was habe ich falsch gemacht ?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Melkor, 16.02.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich denke eher eine einstellungssache, als ein Providerproblem!
     
  3. ansdreas, 18.02.2012 #3
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    Ich habe auch einen Tchibostick.
    Er funktioniert sehr gut und ich bin überrascht über die Performance.
    Auch wenn ich im Zug unterwegs bin.
    Mein iphone zeigt da eine wesentlich schlechtere Leistung trotz Vf Sim.

    Wo im pad Einstellungen für den 3G Betrieb vorgenommen werden können, würde mich auch interessieren.

    Gruß Andreas
     
  4. ameisenelch, 18.02.2012 #4
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Stickstoff funktioniert nun aber keine Ahnung warum der nun läuft zufrieden.2G/3G kann man unter Einstellungen -Drahtlos Netzwerke -Mobilfunknetze ändern .

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ansdreas, 18.02.2012 #5
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    da wird bei mir nur WLAN angezeigt.

    Gruß
    Andreas

    Edit: ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. Es geht. Sorry. Der Stick steckte im falschen Port.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012