1. alter, 05.03.2012 #1
    alter

    alter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi hab mir eben,dass offizielle Update auf 4.0 gezogen.Dann wolle ich nach der Anleitung vorgehen.
    Tja...erstmal wurde es von Win 7 nicht erkannt.Dann wollte ich die Usb Treiber aktualisieren.Waren aktuell!
    Nun hab ich es direkt über das Tool versucht. RK Patch Tool.
    Er fand es ich drückte Upgrade...Meldung: Fail...jetzt geht das Easypad nicht mehr an :((((((
    Da macht man schon extra nur das ofizielle und jetzt das...:(:(
     
  2. wnfrd, 05.03.2012 #2
    wnfrd

    wnfrd Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch schon mal ein "Fail" erlebt und direkt danach im RKBatchTool einfach noch mal die Übertragung gestartet. Beim zweiten mal gab es keinen übertragungsfehler.
     
  3. alter, 06.03.2012 #3
    alter

    alter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab es jetzt über eine Win XP Rechner gemacht.
    hat dann fast reibungslos (zwar nciht wie in der Anleitung beschrieben) funktioniert.
    Mir ist ein kleiner Stein vom herzen gefallen :) Dachte das ist wie ein Brick und es ist hinüber...