1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easypad 970 - Nach offiziellem Update geht nix mehr :(

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von alter, 05.03.2012.

  1. alter, 05.03.2012 #1
    alter

    alter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hi hab mir eben,dass offizielle Update auf 4.0 gezogen.Dann wolle ich nach der Anleitung vorgehen.
    Tja...erstmal wurde es von Win 7 nicht erkannt.Dann wollte ich die Usb Treiber aktualisieren.Waren aktuell!
    Nun hab ich es direkt über das Tool versucht. RK Patch Tool.
    Er fand es ich drückte Upgrade...Meldung: Fail...jetzt geht das Easypad nicht mehr an :((((((
    Da macht man schon extra nur das ofizielle und jetzt das...:(:(
     
  2. wnfrd, 05.03.2012 #2
    wnfrd

    wnfrd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Ich habe auch schon mal ein "Fail" erlebt und direkt danach im RKBatchTool einfach noch mal die Übertragung gestartet. Beim zweiten mal gab es keinen übertragungsfehler.
     
  3. alter, 06.03.2012 #3
    alter

    alter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hab es jetzt über eine Win XP Rechner gemacht.
    hat dann fast reibungslos (zwar nciht wie in der Anleitung beschrieben) funktioniert.
    Mir ist ein kleiner Stein vom herzen gefallen :) Dachte das ist wie ein Brick und es ist hinüber...
     

Diese Seite empfehlen