1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EasyPad 970 öffnen

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von dp82, 28.04.2012.

  1. dp82, 28.04.2012 #1
    dp82

    dp82 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob schon jemand das mal versucht hat zu öffnen?
    Und wenn ja ggf. nen paar Tipps hat wie und wo ich das raushebeln muss?

    Gruß dp
     
  2. wnfrd, 28.04.2012 #2
    wnfrd

    wnfrd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Den besten Tip, den ich dazu gelesen habe: das Glas und damit das Innenleben mit einem Saugnapf aus der Alu-Hülle herausziehen. Saugnapf z.B. von einer GPS-Autohalterung. Da ein paar Knöpfe rechts - ich glaube nur der Zurück-Knof - mit dem Innenleben verbunden sind (statt auf einer Zusatzplatine zu sitzen) soll man damit links anfangen. Aber da ich Angst hätte, dabei das Display zu zerbrechen, lasse ich es lieber.
     
    dp82 bedankt sich.
  3. t.f., 14.09.2013 #3
    t.f.

    t.f. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2013
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage :
    Ich habe ein easypad 970 von easypix und will jetzt ein USB Kabbel nach drausen verlegen damit ich aussen Festplatten dran klebben und verbinden kann aber ich weiß nicht wie man die verkleidung abnimmt könnt ihr mir das sagen ?
     
  4. ChaboBabo, 14.09.2013 #4
    ChaboBabo

    ChaboBabo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,049
    Erhaltene Danke:
    168
    Registriert seit:
    01.04.2013
    Phone:
    Galaxy S2, HTC One, Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Tab 4, Xido X111
    Wearable:
    Moto 360 (2.Gen) 46mm
    Weißt du wo du das anschließt,ob das Gerät das unterstüzt,welches Kabel du benutzt und wo du es rausverlegst? Die Festplatte braucht Strom,wo soll der herkommen? Warum sollte im Geräteinneren ein solcher Anschluss sein,was hätte der dort verloren? Wenn überhaupt dann geht das mit dem Micro USB Anschluss.Und mit Festplatten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2013
  5. t.f., 14.09.2013 #5
    t.f.

    t.f. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2013
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Usb unterstütz das nicht,aber ich will ein kabel verlegen also innen an der Festpatte anschlissen und drausen auf der Rückseite dies großen Speichererkarten anbringen mit V. Verkleidung.
    Sonst muss ich extra nach Köln fahren .
     
  6. hävksitol, 14.09.2013 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo, t.f.,

    willkommen bei AH.

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

    So, ich habe Deinen Thread erstens in den richtigen Forenbereich verschoben und zweitens mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt, wo Deine Frage auch beantwortet wird - bitte vor dem Posten immer umschauen, was es zum Thema im Forum bereits gibt.

    P.S.: Zur Motivation hier mal ein Link auf einen USB-UMTS-Umbau beim Odys Loox.
     
  7. t.f., 14.09.2013 #7
    t.f.

    t.f. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2013
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Klappt das denn jetzt mit den Saugnapf ?
     

Diese Seite empfehlen