Easypad 970

J

Jerry99

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen das EasyPad 970,
bin echt begeistert.
Nun war ich bei einen Bekannten der ein Asus hat, dort war ein App drauf mit Android piss of Appel.
Sieht lustig aus, habe es unter Google Play runtergeladen und Installiert, aber bei meinen pad ist die Graphic riesen gross und in der breite verzerrt.
Auf dem Asus ist das viel kleiner
habe auch beim vergleich bemerkt das die angezeigeten Icons auch grösser Angezeigt werden als wie auf dem Asus.
kann man das irgendwo Einstellen das die Icon kleiner angezeigt werden??
Und die 2 Frage waere hat das Easypad Bluetooth??


Jerry
 
die piss of Appel-App ist wahrscheinlich auf die 4:3 1024x768 Auflösung des Easypads nicht opimiert, da kannst nur warten bis der Entwickler eine bessere Version nachschiebt.
Und nein das 970 hat kein Bluetooth (das steht auf der Homepage, hast nicht selbst nachgesehen?).
 
Jups ,
Danke Chris75
Habe das mit dem Bluetooth auch inzwischen gelesen.
Kann man die Icons eigentlich verkleinern??
Mit dem Piss App koenntets du recht haben.
Jerry
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.185
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.204
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.254
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten