Easypad ausgeschaltet. Akkulaufzeit viel zu gering...

T

Trala-la

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen,

ich habe ein kleines nerviges Problem mit der Akkulaufzeit meines Easypad 970. Vielleicht kann jemand mir helfen...

Ich lade das Pad bis 100% und nutze es einigen Minuten (nicht Stunden!) zum Surfen. Ich schalte das Gerät vollständig aus (kein Standby!) und lasse es liegen. Meistens nach 3 Tage, wenn ich es wieder einschalte, sehe ich, dass der Akku vollständig entladen ist. Spätestens am 4 Tag ist das Pad tot.

Ich habe mit Akku-Verlängerung und Akku-überwachung-Apps versucht die Laufzeit zu verlängern bzw. harauszufinden welches App weiter läuft. Diese Apps brachten nichts. Jetzt habe ich alle Apps gelöscht und das Pad auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Somit will ich testen ob ein App schuld war. Leider sehe ich genau das gleiche Verhalten. Nach 3 Tage ist der Akku vollständig entladen.

Ich habe gelesen, dass sowas passieren kann, wenn das Pad "nur" in Standby gesetzt wird. Es ist aber seltsam, dass der Akku so kurz hält obwohl das Pad richtig ausgeschaltet wird.

Habt ihr das gleiche Problem?
Woran kann es liegen (Hardware oder Firmware)?
Fällt so ein Problelm unter Garantie?

Vielen Dank!

Trala-la
 
Kann gut sein, das der Akku sich selbst entlädt, also nicht mehr der beste ist.
Wenn du noch Garantie hast, würde ich da gar nicht lange rum probieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.807
Rambo03
R
F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.218
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten