1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easypad funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Segler1973, 29.03.2012.

  1. Segler1973, 29.03.2012 #1
    Segler1973

    Segler1973 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Heute habe ich mein Austauschgerät bekommen! Angeblich vom Händler getestet! Aber es geht gar nicht an :crying:! Der Bildschirm wird nur kurz ein wenig heller!

    Das Pad an meinen PC angeschlossen! Danach ist das Pad leer! Nichts drauf! Habe versucht Android 4.0 raufzuspielen! Mein PC erkennt das Pad. Aber Rockchip Batch Tool erkennt das Pad nicht! Habe alles so wie beschrieben gemacht!

    Ist das Pad defekt oder gibt es eine Lösung?
     
  2. wnfrd, 29.03.2012 #2
    wnfrd

    wnfrd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Meine Vermutung (spekulativ): Transportschaden. So ein Fehlerbild - Backlight an, Display leer - kam in letzer Zeit öfter vor. Ein Cube-Vertrieb in China hat darauf hingewiesen, dass sich bei schwarzem Display vermutlich das Displaykabel gelöst hat. Dessen Anschluss liegt neben dem Akku und dürfte einer der ersten Angriffgspunkte sein, wenn die etwas simpel - mit Klebeband - befestigten Akkus auf dem Transportweg "arbeiten".
     
  3. Segler1973, 29.03.2012 #3
    Segler1973

    Segler1973 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Aber der Speicher des Pads ist leer! Zumindest in der Anzeige auf meinem PC!
     
  4. Chris75, 30.03.2012 #4
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    klar ist der Speicher leer, sind ja keine Dateien drauf.
    Haste es überhaupt mal aufgeladen?
     
  5. Effect, 30.03.2012 #5
    Effect

    Effect Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Naja, wenn der Bildschirm die ganze Zeit schwarz bleibt, und nur der Hintergrund mal wenig heller wird sobald man Ladekabel reinsteckt oder Power knopf drückt (so wie bei mir auch), dann hast Du ein defektes Tablet erhalten, würde ich mal sagen. Ich hab meins zurückgeschickt, denn ich konnte keine Lösung finden.

    wnfrd hat wahrscheinlich recht, wenn Du aber dein Tablet aufmachst, dann verlierst Du die Garantie, also lieber zurücksenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012

Diese Seite empfehlen