1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EasyPix EasyPad 1000

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von Andredl86, 14.03.2011.

  1. Andredl86, 14.03.2011 #1
    Andredl86

    Andredl86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo Leute.
    Heute ist meine Bestellung eingetroffen....
    Hier mal ein Link zu der Firma/ bzw. zum Pad
    Easypix - Digitalkameras - DV-Camcorder
    Möchte euch meine Erfahrungen näher bringen.

    Vergessen wir mal die Schachtel und das Zubehör, denn ich denke der Inhalt ist wichtig.
    Nach dem ersten Hochfahren stellte ich fest, dass das Display ja gar nicht so schlecht reagiert.Ok die Qualität lässt zu wünschen übrig.... restriktives Display eben.
    Vorinstalliert waren Apps wie z.B.: Facebook, Maps, Gmail,Twitter,.....usw.
    ABER JETZT KOMMTS!!!!--- Superuser ist auch drauf :thumbsup::thumbsup:
    Entweder jemand hatte das Gerät vor mir oder der Hersteller ist so gütig und gewährt Superuser-Rechte ohne es vorab Rooten zu müssen.

    Update1
    Grad mal das Update von der Homepage installiert (27.01.2011)
    Nach dem Hochfahren ein ständiges pfeifen zu hören..schätze mal vom Prozessor.Nach ewigem hin und her eine Lösung gefunden.
    Einfach die Displayhelligkeit auf Max. stellen und nun is Ruhe....Was das Update gebracht hat?-- keine Ahnung.Wird noch getestet.

    Update2
    Habe das neueste Update von der Homepage geladen.Genauer handelt es sich um Froyo 2.2.Also jetzt läuft das Teil einwandfrei.Habe es seit 2 Wochen ständig am Laufen, wobei mir noch nichts negatives aufgefallen ist.Trotzdem sollte man einen Task-Killer installieren, da beim Hochfahren sehr viele Prozesse im Hintergrund laufen.Mir ist klar, dass Android keinen Killer benötigt (ist ja ein Intelligentes System- was die Programme selber schließt u.s.w.), nur bringt dieses einiges an Prozessorleistung.
    Weiteres folgt in Kürze...Versprochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011

Diese Seite empfehlen