1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easypix Easypad 1200

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von FreemanTS, 23.07.2011.

  1. FreemanTS, 23.07.2011 #1
    FreemanTS

    FreemanTS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo zusammen,

    Ich hab mir Heute das EasyPad 1200 gekauft und wollt mal fragen ob das normal ist dass das beim Scrollen extrem langsam ist?

    Gruß Freeman
     
  2. FreemanTS, 27.07.2011 #2
    FreemanTS

    FreemanTS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    ohje Kauft euch das ding NICHT das sind die ca 200 Euro nicht wert, Das teil ist SO Langsam das es kein Spass macht.
    Das einzigste was OK geht ist Film Schauen ansonsten ist das Schrott.

    Das ist meine Meinung ^^
     
  3. Magixo, 27.07.2011 #3
    Magixo

    Magixo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Welches Scrollen meinst du? Im Browser? Im Menü? In einer anderen Anwendung?

    Laut Produktdatenblatt hat das Gerät ja 1GHz und 512MB-Ram.. eigentlich müsste da nichts ruckeln.

    Schon mal mit einer Systeminfo-App verglichen?

    Evtl. auch mal die Firmware neu aufspielen
    http://www.easypix.eu/download_easypad.html
     
  4. FreemanTS, 30.07.2011 #4
    FreemanTS

    FreemanTS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ich habs zurück gheschickt und mir das Smartbook Surfer 360 MN10U Bestellt sollte heute kommen mal schauen wie das ist ^^
     
  5. Der Neue, 26.08.2011 #5
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo!

    Ist das sooooooo schlecht das es hier anscheinend niemand hat? Gibt es Heute bei Guut.de für 170,-!
     
  6. Lea96, 12.06.2012 #6
    Lea96

    Lea96 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Guten Abend

    Ich hab mir gestern ein EasyPad gekauft, ein paar Apps aus dem AndroidMarket installiert und eine Speicherkarte eingelegt.
    Nachdem ich es am Abend ausgeschaltet habe, startet es jetzt nicht mehr richtig.

    Das bedeutet, wenn ich es einschalte, erscheint erst das Logo mit "EasyPad...", anschließend das Android-Logo links oben und
    anschließend steht in der Mitte "Android_", wobei das "_" blinkt.
    So, wie es beim ersten Start auch war.

    Mehr passiert allerdings nicht. Ich habe es bereits voll geladen, aber er bleibt bei "Android_" hängen.

    Ich habe es bereits mit dem Reset-Knopf versucht, kein Erfolg.

    Nun wende ich mich, halb verzweifelt, an euch.
    Vielen Dank für eure Hilfe [​IMG]
     
  7. chris67, 12.06.2012 #7
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Macht vielleicht die Speicherkarte Ärger?
     
    Lea96 bedankt sich.
  8. Lea96, 13.06.2012 #8
    Lea96

    Lea96 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Danke für ihre antwort !=) ja ich ha sie jetzt rausgenommen und das tablt ging an ! war also die speicher karte der übel täter =) vielen dank!!!!!=)
     
  9. Lea96, 13.06.2012 #9
    Lea96

    Lea96 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo,
    Ich bin echt am zerzweifeln. :sad:
    Ich hab das easy pad1200
    Und versuche mich schon seid Einer ewigkeit mit dem internet per 1&1 stick zu verbinden.
    Nichts funktioniert!!!
    :bored:
    Ich steck in rein, Und der stick leuchtet rot. Mehr passiert einfach nicht.
    Ich komm auc in den apns einstellungen rein, aber wen ich den stick drin habe kommischer weise nicht mehr . :cursing:
    Weis jemand die richtigen apns einstellungen? :confused2::confused2::confused2:
    Das model von dem 1&1 surfstick ist: MF110 ZTE Corporation

    Mfg lea ;)
     
  10. chris67, 14.06.2012 #10
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Bitteschön.

    Am besten, du sicherst alle Daten die auf der Speicherkarte sind auf deinem PC, steckst die Speicherkarte in das Tablet während es eingeschaltet ist und formatierst die Karte über das Tabletmenü neu. Anschließend kannst du die Daten wieder vom PC auf die Speicherkarte überspielen. Die Karte sollte nun keinen Ärger mehr machen.
     
    Lea96 bedankt sich.
  11. Lea96, 14.06.2012 #11
    Lea96

    Lea96 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ja die karte macht auch immer nOch ärger.jedes mall muss ich sie rausnehm bevor ich des tablet anmache.. Aber ich glaub ich lass des erstmall so. Ich kenn mich damit nucht so aus. Versuch ich aber mall. Bielen dank für den lieben rat schlag ;))):thumbup:
    Mfg lea ;)
     
  12. toka, 14.08.2013 #12
    toka

    toka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Tab 3 10.1
    Wearable:
    LG G Watch
    ich habe ein Easypad 1200 geschenkt bekommen und möchte gerne in den Google Market/Play gehen, aber ich kann mich nicht anmelden. Es kommt immer das ich mich nicht anmelden kann weil es kein Telefon ist.
    was kann ich machen? Gibt es ein anderes Rom zum flashen??
     
  13. hävksitol, 14.08.2013 #13
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    @toka
    FW für das 1200 findest Du hier: Easypix :: EasyPad Download Area

    Ob diese neueren Datums ist als die FW, die Du bereits auf dem Tablet hast, kann ich Dir nicht sagen und auch nicht, ob diese Deine Problem überhaupt lösen würde.

    Vielleicht helfen Dir bei Deinem Markt-Problem die Anleitungen weiter, die Du hinter diesem Link findest.
     
    toka bedankt sich.
  14. toka, 14.08.2013 #14
    toka

    toka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Tab 3 10.1
    Wearable:
    LG G Watch
    mein Problem ist das ich ja schon ein Google-Konto habe, mich aber nicht einloggen kann weil immer der Spruch: "Kein Telefon" erscheint. Dann kommt per Wlan verbinden und dann geht es wieder los mit Kein Telefon.....
    Das Tablet ist komplett als Telefon eingerichtet und mit der FW kann ich es auch nicht anders einstellen.......

    Gibt es ein Rom das ich installieren kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
  15. toka, 14.08.2013 #15
    toka

    toka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Tab 3 10.1
    Wearable:
    LG G Watch
    habe heute mit dem Support von denen telefoniert und die meinten das Google die Referenzen verändert hätten und sich nichts dafür könnten. Aber immerhin haben sie mich zurück gerufen und haben mir ein Angebot gemacht: den EasyPad972 für 120 €, wegen guter Kunde.....
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich es machen soll.
     

Diese Seite empfehlen