1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easypix Easypad 700

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von DerUnerfahrene, 25.10.2011.

  1. DerUnerfahrene, 25.10.2011 #1
    DerUnerfahrene

    DerUnerfahrene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallihallo,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke, ein tolles Forum gefunden zu haben:sleep:!
    Also ich suche ein 7" Tablet zum surfen, Musik hören, Videos gucken. Wichtig ist mir, dass ich unterwegs einen Internet-Stick anschliessen kann und es sollte HDMI haben!
    Nach stundenlanger Recherche ist mir das Easypix EasyPad 700 aufgefallen, dass eigentlich alle Kriterien erfüllen würde! Habe mir auch das hier viel gelobte Odys Loox angeschaut. Leider hat es kein HDMI und ich persönlich mag das 4:3 Format nicht so gern!
    Nun meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, wie das Easypix EasyPad 700 ist? Das schöne daran, finde ich, ist, dass es einen vollwertigen USB-Anschluss hat. Man braucht also kein Adapterkabel und kann einen Internetstick direkt anschliessen!
    Wie ist dieses Tablet, gut oder eher mist?
    Von den Leistungsdaten her sollte es mir reichen, hat 1Ghz CPU und 4GB Flash. Wie ist das Display, braucht man viel Kraft zum Drücken, wie ist die Verarbeitung usw...?
    Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen zu diesem Gerät posten würde!

    Vielen Dank und Grüße,

    Flo
     
  2. hävksitol, 25.10.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hier gibt es ein Forum fürs Easypix 1000; vielleicht kann man Dir dort auch was zum 700er sagen und/oder möglicherweise kannst Du aus den dort gewonnenen Erfahrungen Rückschlüsse aufs 700er ziehen, die Deine Kaufentscheidung beeinflussen.

    MfG
     
  3. DerUnerfahrene, 27.10.2011 #3
    DerUnerfahrene

    DerUnerfahrene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Ich habe leider im anderen Forum auch keine Antwort bekommen und habe mir das Tablet bestellt, kam heute an:sleep:! Nun muss ich leider den Akku vor der ersten Nutzung erstmal 12 (!) Stunden laden! Steht so in der Anleitung...
    Muss also noch warten!

    Flo
     
  4. mr_nano, 02.12.2011 #4
    mr_nano

    mr_nano Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    hallo, folgendes Problem....
    habe heute ein firmware update gemacht, firmware habe ich von der herstellerseite runtergeladen... habe alles nach beschreibung gemacht, auf sd-karte laden und dann pad starten, er macht auch das update aber wenn er fertig ist schaltet er sich ab---->fährt wieder hoch und fängt wieder mit dem update an??? das macht er bis ich das pad ausschalte bestimmt 2 std gelaufen... ich komme also nicht mehr rein. wenn ich die sd-karte raus tu... sagt er es braucht die karte zum starten, als wäre er immer in dem updatemodus..
    hoffe mir kann jemand helfen... DANKE
     

Diese Seite empfehlen