1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easypix Easypad 970 Satalite 4.0 Update -Kein Google Kalender

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Awin, 23.02.2012.

  1. Awin, 23.02.2012 #1
    Awin

    Awin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hi,

    ich bin neu im Forum und hoffe auf hilfe bezüglich meines Problems.:crying:

    Habe mir vor ein paar Tagen das Easypix Easypad 970 Satalite Tablet gekauft und bin sehr zu frieden.
    Kurzdaruf die 4.0 Firmware Installiert. Wollte jetzt mit meinem Googlekonto synchronisieren. Und es Funktioniert auch bis auf den ´Kalender´ der nunmal sehr wichtig für mich ist.

    Also mein Problem: Googlekonto angemelet, aber kein Kalender. Auch nicht in der Einstellung. Es Tauchen lediglich die Kontrollkästchen für Gmail, Kontakte, Browser und Bücher auf.

    Habe bereits versucht mich mit einem 2. Googlekonto zu synchronisieren- gleiches Dilemma.

    Ist da jemand der mir helfen kann...Bitte.:crying:

    Liebe Grüße
     
  2. pawlucha, 03.05.2012 #2
    pawlucha

    pawlucha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hast du Antwort erhalten?

    Ich habe dasselbe Problem: Der Kalender scheint in den Einstellungen einfach nicht auf.
     
  3. Awin, 04.05.2012 #3
    Awin

    Awin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hi, ich habe leider nix näheres gefunden zu dem Thema.

    Da ich immer noch das selbe Problem habe, denk bitte an mich wenn du etwas heraus gefunden hast.

    Liebe Grüße
     
  4. pawlucha, 04.05.2012 #4
    pawlucha

    pawlucha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ja, ich hab gestern beim Stöbern im Forum (beachte immer die Links am Ende der seite! ) die Lösung gefunden. Zum anderen fand ich auf der Downloadseite von Easypix ein Firmware Update mit genau dem Hinweis "Calendar problem fixed", Datum 30.03.2012.

    Ich such schnell die Links für dich.

    So ein Mist: Kopieren des Links mit dem Tablet hab ich geschafft, das Einfügen aber nicht. Jetzt sitz ich am PC. So ein Käse....

    Jedenfalls:
    (http://www.android-hilfe.de/easypix...uer-easypad-970-satellite-anleitung-root.html)

    http://www.easypix.eu/download_easypad.html > 970 Satellite > FW Upgrade 4.0 120330. Das müsste es sein, denke ich. Es steht dabei: "calendar synchronisation fixed"

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

    VORSICHT!

    Ich habs mit dem Firmware Update von der Easypix.eu Homepage (zweiter Link oben) gemacht: Jetzt funktioniert mein Tablet nicht mehr. Klasse!

    Also, ich habs noch 2x versucht. Beim dritten Mal hat es geklappt. Das dürfte jedoch an der usb-schnittstelle meines pcs liegen. - Was dich interessieren wird, Awin: Der Kalender funktionier jetzt super!

    Update durchgeführt mit Firmware vom 30.03.2012 von easypix. Link siehe oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  5. mucki971, 08.05.2012 #5
    mucki971

    mucki971 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Ich habe eine anderen frage da ich gelsen habe das du auch ein Easy Pad 970 hast.
    Kannst du apps auf die speicherkarte ziehnen? wenn wie?
     
  6. pawlucha, 08.05.2012 #6
    pawlucha

    pawlucha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hab ich noch nie ausprobiert. Ich hab auch keine im Slot.
     

Diese Seite empfehlen