1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easypix Easypad 970 / UND HILFE

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von bstaab, 16.11.2011.

  1. bstaab, 16.11.2011 #1
    bstaab

    bstaab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    :confused2:Hallo zusammen,

    endlich ist es da mein easypad 970.

    Hier ein paar Daten:

    1,2 ghz cpu
    9,7" Multitouch
    1 gb ram
    android 2.3
    8 gb Speicher

    Hat nen super Blickwinkel und funktioniert ohne Probleme mit UMTS Stick.

    Der Bildschirm spricht schnell und genau an. Akku hält viele Stunden.

    Kennt jeman´d von Euch das Pad würde gerne 3.2 installieren
     
  2. bstaab, 16.11.2011 #2
    bstaab

    bstaab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Habe ganz vergessen:

    Materialien sind:
    Backcover in Alusilizium
    Displayscheibe Glas

    alles in allem sehr hochwertig.

    Flash 11 ging ohne murren
     
  3. bstaab, 25.11.2011 #3
    bstaab

    bstaab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Update: nach zwei Wochen kann ich sagen

    Akku hält sehr lange.
    Sehr schnell
    Display überragend
     
  4. NexuZ, 27.11.2011 #4
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Ich glaube nicht, dass es für ein China Tablet ein Update auf Android Honeycomb gibt! Mich würde mal interessieren, wie man ein Tablet kaufen kann, ohne das es kein Video weit und breit gibt :confused2: Vielleicht kannst du ja eins machen
     
  5. Tekkaro, 18.12.2011 #5
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    @bstaab

    taugt das Display zum lesen kleiner Schrift? und kannst du damit aktuelle 3D Games zocken?

    zum updaten von Android: das ist leider das größte Manko einiger Tablets, hier ist oft die Community gefragt und wenn die nicht groß genug ist, gibts leider auch keine updates, was bei Tablets mit Android 2.3 besonders nachteilig ist :(
     
  6. starjoker01, 29.12.2011 #6
    starjoker01

    starjoker01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo.
    Habe mir das Tablet für 219€ bei Drivecity bestellt.
    Für den Preis ist das Tablet glaube ich bei Preis/Leistung unschlagbar zur Zeit.
    Ich glaube, das es Verbreitung fíndet und damit auch Custom Roms erstellt werden.
     
  7. Dozz, 02.01.2012 #7
    Dozz

    Dozz Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Das easypad ist derzeit eine echte empfehlung, es kann bereits gerootet werden und es gibt schon eine Android 4.0 Version in einer fortgeschrittenen Beta Phase.

    siehe: Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  8. ucblue, 03.01.2012 #8
    ucblue

    ucblue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo zusammen

    habe das easypad 970 meiner Freundin zu Weihnachten Geschenk, das Ding läuft super spitze.
    Touch is schnell display ist super und alles läuft flüssig und schnell , für diesen preis denke ich bei Tablets echt ein insider Tip !

    Frage, hat jemand schon mal die 4.0 version getestet ?
    Vorteile Nachteile?

    gruß
    Kalle
     
  9. Dozz, 03.01.2012 #9
    Dozz

    Dozz Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2011
    habe 4.0 schon getestet, es sieht gut aus und es läuft fast fehlerfrei, jedoch skalieren die Apps noch nicht richtig - ist daher noch nicht wirklich als richtiges OS geeignet - würde hier noch 3 Wochen warten dann sollten wir langsam eine Finale 4er Version sehen, werde es dann hier im Forum posten
     
  10. starjoker01, 07.01.2012 #10
    starjoker01

    starjoker01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Habe mir jetzt das 4.0 ICS von Visture heruntergeladen, ist vom 05.01.2012
    Macht einen sehr guten Eindruck auf dem Easypad.
    Einfach von VISTURE
    das Update, die Anleitung und die USB-Treiber runter laden und den Anweisungen folgen.
    Wichtig: Erstmal ein Backup eures Original-ROM´s machen, falls ihr zurück flashen wollt.
     
  11. freebotaste, 08.01.2012 #11
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo, spiele gerade mit dem gedanken mir dieses Tablet zuzulegen. Aber wie sieht das denn mit dem UMTS Stick aus, muss das ein bestimmter sein? Ich habe keine näheren Informationen dazu gefunden.. :cursing:
    Sonst sieht das ja alles ziemlich wunderbar aus! Kann man vielleicht auch Bluetooth-Sticks über USB einstecken? Beziehungsweise gibt es richtige USB-Anschlussmöglichkeiten? Da werde ich im Netz noch nicht ganz schlau..
    Weil mit Bluetooth und mobilem Internet wäre das Ding ja echt der Renner!
    Dann vielleicht noch eine Tastatus über USB... :drool:
    Viele Grüße, Paul
     
  12. macgyver1990, 09.01.2012 #12
    macgyver1990

    macgyver1990 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Jo würde mich auch interessieren. Außerdem folgendes möchte ich wissen was es nun genau hat Wlan b/g oder n?. Ich lese widersprüchliche Angaben auf vielen Seiten mal nur b/g und dann aber wieder b/g/n.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  13. starjoker01, 09.01.2012 #13
    starjoker01

    starjoker01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Pad hat b/g/n.
     
  14. lara99, 09.01.2012 #14
    lara99

    lara99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.08.2011
    @starjoker01
    (Wichtig: Erstmal ein Backup eures Original-ROM´s machen, falls ihr zurück flashen wollt)


    Ist hierfür eine entsprechende Funktion auf dem Tablet vorhanden, oder gibt es die aktuelle Firmware zum Downloaden? (bei Easypix habe ich nichts gefunden)
    Ich bekomme das Pad im Laufe dieser Woche und möchte es testen und muss evtl. den Originalzustand wieder herstellen.
    Vielen Dank.
    lara99
     
  15. starjoker01, 09.01.2012 #15
    starjoker01

    starjoker01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Backup kann man auch über das Rockchip-Batchtool machen.
     
  16. starjoker01, 09.01.2012 #16
    starjoker01

    starjoker01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    @freebotaste:
    Der Huawei E1750 3G Stick geht laut Hersteller auf jeden Fall.
     
    freebotaste bedankt sich.
  17. lara99, 09.01.2012 #17
    lara99

    lara99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.08.2011
    danke, aber auf den ersten Blick sieht mir das mehr nach einem Flash-Tool aus?
    lara99

    edit:
    inzwischen gibt es auf der Easypix-Homepage ein Firmware-Update mit deutscher Anleitung http://www.easypix.eu/download_easypad.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  18. tillibebek, 10.01.2012 #18
    tillibebek

    tillibebek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Interessiere mich auch für dieses Tablet, aber einziges Manko ist, dass ein HDMI-Anschluss fehlt, stimmt das?

    Wie kann ich sonst das Tablet mit einem LCD verbinden, damit ich einen Film vom Tablet auf den LCD bringe? Hat da jemand ne Idee?
     
  19. Carbon, 10.01.2012 #19
    Carbon

    Carbon Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wollt mir jz 4.0 draufspielen, hab jedoch das Problem, dass ich die Treiber nicht installieren kann.

    Er findet zwar die Treibersoftware, aber kanns nicht installieren, da sie für die Plattform nicht vorgesehen ist (Meine Win7 64bit).

    Gibts einen anderen Treiber den ich probieren kann?
    Hab die Treiber jz schon von 3 verschiedenen Quellen runtergeladen...

    Mfg
     
  20. lara99, 10.01.2012 #20
    lara99

    lara99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.08.2011
    @carbon
    lade Dir doch mal das Update-Tool von Easypix herunter, LINK siehe oben #17 da sind USB-Treiber für 64bit-Systeme enthalten
    lara99
     

Diese Seite empfehlen