1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Easypix Easypad und das ZT180 CM?

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von Kenny_ken, 02.03.2012.

  1. Kenny_ken, 02.03.2012 #1
    Kenny_ken

    Kenny_ken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    Hallo leute,

    ich bin besitzer eines Easypix Easypad's 700. Das gerät ist 100% Baugleich zum ZT180, sogar das Mainboard sieht exakt identisch aus. Selbe hardware, selber CPU usw.

    Jetzt wollte ich fragen ob ich da auch ohne bedenken die Custom Rom draufklatschen kann, weil das gerät ist Endslangsam :(

    Freue mich auf antworten :p

    MfG
     
  2. Cheesytom, 15.05.2012 #2
    Cheesytom

    Cheesytom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Wegen der Garantie wuerde ich nur die auf der Easypix-Seite bereitgestellte Firmeware nutzen.
     
  3. Kenny_ken, 16.05.2012 #3
    Kenny_ken

    Kenny_ken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    Würd ich ja gern, aber dort gibts seit jahren keine updates mehr - Auf meinem "Tablet" läuft immernoch 2.2, wenigstens 3.0 oder im besten fall 4.0 (wenns überhaupt laufen würde).
     

Diese Seite empfehlen