Easytether Driver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xlittlefreak

Neues Mitglied
0
hi. also ich habe mir auf dem anroid market die easy tether light runtergeladen und da man ja dieses programm auch auf dem pc braucht, ist er in einem link beim installieren angegeben. jedoch steht bei dieser webseite dann unter dem entsprechenden link, mit welchem man dann dieses programm runterladen kann, ausdrücklich 'nur für samsung' und daher funktioniert das mit meinem htc wildfire nicht. wo kann ich die entsprechende software für mein handy runterladen? ich finde sie nirgens.

danke im voraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
QWERTZ_User
  • QWERTZ_User
Antworten
0
Aufrufe
1.442
QWERTZ_User
QWERTZ_User
Zurück
Oben Unten