EasyTrain (BETA) - Diskussion

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
6.741
Liebe User und Userinnen,

hier könnt ihr euch über die Anwendung EasyTrain austauschen, die HIER vom Entwickler vorgestellt wurde
 
Gerade mal installiert. Sieht nicht schlecht aus und ist intuitiv zu bedienen, aber mir fehlt die Möglichkeit die Verbindungen nach Typ auszuwählen. (nur Regio usw.) Da ich die Sparangebote sehr oft nutze, fallen zu 80% die ICE Verbindungen weg.
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Danke dir für dein Feedback!

Auswahl zwischen "Alle Verkehrsmittel", "Alle außer ICE" und "Nur Nahverkehr" wird umgesetzt :)
 
Hallo,

werde mir die App mal ansehen.
Meine Frau muss viel mit Bahn&Bus fahren, da bietet sich sowas evtl an!

Dankeschön - Feedback kommt!
 
@mrrbr:
Auswahl des Verkehrsmittels ist nun integriert :)
 

Ähnliche Themen

cad
Antworten
101
Aufrufe
5.847
holms
holms
A
Antworten
23
Aufrufe
3.844
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Muratz
Muratz
Zurück
Oben Unten