ebay-App funktioniert nicht mehr

K

k.wein

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und absolut kein Technik Ass.
Seit ein paar Tagen funktioniert die ebay App nicht mehr . Es erscheint eine Fehlermeldung daß die Dateien für die Benutzereinstellungen vom Hersteller dieses Gerätes entfernt wurden. Als Problemlösung wird das Herstellen der Werkseinstellung empfohlen.
Damit sind aber sicherlich alle meine Einstellungen, Apps usw. weg.
Kennt jemand noch eine andere Lösung ?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß.
K.W.
 
Cache über Anwendungsmanager löschen oder mal deinstallieren und neu installieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die schnelle Antwort. Caches habe ich gelöscht und das Programm deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Gruß.
Karsten
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.417
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten