ebay app keine benachrichtigung bei neuer nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
hallo
Kann das mal jemand bestaetigen:

Wenn ich bei der ebay appp in die einstellungen gehe und dann auf benachrichtigungen, dannn fehlt der eintrag "nachricht erhalten".

Auf dem galaxy nexus habe ich den aber.

D.h. Auf dem note bekomm ich keine benachrichtigung wenn mir jemand bei ebay eine nachricht schickt.

Woran liegt das?

Mfg
Efco
 
Habe generell oft Probleme mit den Benachrichtigungen bei der Ebay App. Oft wochenlang keinerlei Pushes obwohl alles aktiviert wurde. Seltsam...
 
Dazu gibt es einen ausführlichen Thread im App Bereich. Im Geräteforum hat das nichts verloren.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
4
Aufrufe
5.521
Rey-Chan
R
Notefalls
  • Notefalls
Antworten
4
Aufrufe
2.220
Notefalls
Notefalls
Zurück
Oben Unten