Ebay-App

L

lennon

Ambitioniertes Mitglied
0
Im Android Market auf der Webseite gibt es eine offizielle Ebay App. Auch auf der USA Seite von Ebay gibt es die?
Kommt da auch irgendwie in Deutschland ran?
 
lennon schrieb:
Im Android Market auf der Webseite gibt es eine offizielle Ebay App. Auch auf der USA Seite von Ebay gibt es die?
Kommt da auch irgendwie in Deutschland ran?

Moin,
darüber gibt es im richtigen Unterforum bereits einen Tread. Dahin sollte dieser auch verschoben werden:
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

https://www.android-hilfe.de/forum/.../offizielles-ebay-app-fuer-android.34943.html
(Ich hab mal die Suchfunktion für Dich bemüht..:) )
Was Deine Frage betrifft: soll nach D kommen...
 
Die Aktuelle Ebay app ist zu meiden! Installiert man diese app und gibt seine Logindaten ein, so aktualisiert sich die App extrem oft - der Akku hält sogut wie garnicht mehr. Bei meinem Galaxy S schrumpft der Akku innerhalb einer stunde um 20%!!!

Sobald die App wieder deinstalliert ist funktioniert wieder alles wie gehabt.
 
Hab ich in den Kommentaren auch gelesen, dass das ein ziemlicher Akkufresser sein soll. Ich benutze Pkt. Auctions ebay, finde das im Vergleich zumindest die bessere App für ebay.
 
Komisch, ich nutze die App regelmäßig und bist jetzt ist noch nichts von einem Akkudrain zu merken.
 
Kann man die Aktualisierung nicht ausschalten?
 
Guten Tag alle zusammen,

Ich mehr nicht genau ob ich hier in der richtigen Abteilung bin aber ich versuche es trotzdem einmal.

Und zwar ich habe das Sony Ericsson Xperia arc s und habe mir die eBay app heruntergeladen. Soweit funktioniert sie einwandfrei aber eins bekomme ich irgendwie nicht hin, wenn ich ein Artikel gekauft habe und denn auf "JETZT BEZAHLEN" klicke, kann ich die zahlungsmethode nicht ändern. Es steht dauerhaft auf PayPAL obwohl Verweisung auch erlaubt ist. Dem zufolge muss ich immer über den Browser sein und denn die Standard Seite die am pc auch ist wählen. Da kann ich es machen.

Kennt sich jemand mit dieser app aus bzw geht das gar nicht oder stell ich mich einfach zu blöde an?

Danke euch.

Gruß
 
Hi, hab schon längere Zeit die Ebay-App drauf, heute wurde ein Update angeboten, nach dem herunterladen kommt ne Fehlermeldung "Paketdatei ungültig". Also deinstalliert, App-Cache vom PlayStore geleert, wieder dasselbe. Hat das noch jemand?

xamz.png
 
Ich kann nur berichten, dass ich gestern Vormittag das Update bekommen habe, es nun erstmals ausprobiert habe und die App sich problemlos öffnet. Ein generelles Problem scheint es also nicht zu sein.
 
Das problem ist bekannt und man muss die app per mobiler Datenverbindung downloaden, nicht über WLAN......
Wurde auch schon in verschiedenen Blogs berichtet.
Hab es selbst probiert und so klappt es!
 
Auch probiert, geht net... Zum kotzen.
 
Habe bis jetzt alle updates über Wlan heruntergeladen auch 321 und es klappte.
 
Habe das eBay App Update gestern erneut ausgeführt mittels Wlan Verbindung!!!, ohne Probleme geladen und funktioniert tadellos !!!
 
Hi,

Wie lässt sich die ständig im Hintergrund laufende Ebay App eigentlich beenden, so dass man keine Mitteilungen mehr bekommt? Ohne sich auszuloggen oder als Workaround alle Häkchen bei den Mitteilungen rauszumachen?

Im Taskmanager taucht sie nicht unter aktive Anwendungen auf und den Speicher kann man ja nur kplt leeren.

Danke!
 
Ich würde einfach unter den Einstellungen (der Ebay-App) die Benachrichtigungen deaktivieren.
 
das ist mir zu umständlich. Ich werde sie deinstallieren und dann im Bedarfsfall über die Webseite gehen. Für die 2-3mal die Woche reicht das. Dieser ganze aufgeblasene App-Quatsch geht mir eh auf die Nerven, pro Woche ~100MB Updates oder mehr ...
 
oder einfrieren/deaktivieren.
Z.B. mit Titanium-Backup oder Elixir2 Widgets kann man kompfortabel per Widget umschalten.
Ich mache das mit Playstore und Maps in Elixir
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Hallo zusammen,

ich musste feststellen, dass die eBay App beim Versuch die Artikelansicht anzuzeigen abschmiert. Hatt schon jemand eine Lösung dafür?

Gruß
Mario
 
nein, keine Lösung, aber das gleiche Problem :razz:
 
Im Browser Ebay-en. Anders geht es leider nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten