1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ebay-App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lennon, 04.08.2010.

  1. lennon, 04.08.2010 #1
    lennon

    lennon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Im Android Market auf der Webseite gibt es eine offizielle Ebay App. Auch auf der USA Seite von Ebay gibt es die?
    Kommt da auch irgendwie in Deutschland ran?
     
  2. presseonkel, 04.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    darüber gibt es im richtigen Unterforum bereits einen Tread. Dahin sollte dieser auch verschoben werden:
    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    http://www.android-hilfe.de/android-apps/34943-offizielles-ebay-app-fuer-android.html
    (Ich hab mal die Suchfunktion für Dich bemüht..:) )
    Was Deine Frage betrifft: soll nach D kommen...
     
  3. hachi, 11.11.2010 #3
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Die Aktuelle Ebay app ist zu meiden! Installiert man diese app und gibt seine Logindaten ein, so aktualisiert sich die App extrem oft - der Akku hält sogut wie garnicht mehr. Bei meinem Galaxy S schrumpft der Akku innerhalb einer stunde um 20%!!!

    Sobald die App wieder deinstalliert ist funktioniert wieder alles wie gehabt.
     
  4. Fieser-Kardinal, 11.11.2010 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hab ich in den Kommentaren auch gelesen, dass das ein ziemlicher Akkufresser sein soll. Ich benutze Pkt. Auctions ebay, finde das im Vergleich zumindest die bessere App für ebay.
     
  5. wuerg, 11.11.2010 #5
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Komisch, ich nutze die App regelmäßig und bist jetzt ist noch nichts von einem Akkudrain zu merken.
     
  6. Bertze, 11.11.2010 #6
    Bertze

    Bertze Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    440
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Kann man die Aktualisierung nicht ausschalten?
     
  7. Dirkschn25, 16.07.2012 #7
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten Tag alle zusammen,

    Ich mehr nicht genau ob ich hier in der richtigen Abteilung bin aber ich versuche es trotzdem einmal.

    Und zwar ich habe das Sony Ericsson Xperia arc s und habe mir die eBay app heruntergeladen. Soweit funktioniert sie einwandfrei aber eins bekomme ich irgendwie nicht hin, wenn ich ein Artikel gekauft habe und denn auf "JETZT BEZAHLEN" klicke, kann ich die zahlungsmethode nicht ändern. Es steht dauerhaft auf PayPAL obwohl Verweisung auch erlaubt ist. Dem zufolge muss ich immer über den Browser sein und denn die Standard Seite die am pc auch ist wählen. Da kann ich es machen.

    Kennt sich jemand mit dieser app aus bzw geht das gar nicht oder stell ich mich einfach zu blöde an?

    Danke euch.

    Gruß
     
  8. Skitch76, 19.07.2012 #8
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hi, hab schon längere Zeit die Ebay-App drauf, heute wurde ein Update angeboten, nach dem herunterladen kommt ne Fehlermeldung "Paketdatei ungültig". Also deinstalliert, App-Cache vom PlayStore geleert, wieder dasselbe. Hat das noch jemand?

    [​IMG]
     
  9. aiio, 19.07.2012 #9
    aiio

    aiio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ich kann nur berichten, dass ich gestern Vormittag das Update bekommen habe, es nun erstmals ausprobiert habe und die App sich problemlos öffnet. Ein generelles Problem scheint es also nicht zu sein.
     
  10. DirtyIdiot, 19.07.2012 #10
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Das problem ist bekannt und man muss die app per mobiler Datenverbindung downloaden, nicht über WLAN......
    Wurde auch schon in verschiedenen Blogs berichtet.
    Hab es selbst probiert und so klappt es!
     
  11. Skitch76, 20.07.2012 #11
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Auch probiert, geht net... Zum kotzen.
     
  12. dagobert007, 21.07.2012 #12
    dagobert007

    dagobert007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Habe bis jetzt alle updates über Wlan heruntergeladen auch 321 und es klappte.
     
  13. Pooh Bär, 22.07.2012 #13
    Pooh Bär

    Pooh Bär Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Habe das eBay App Update gestern erneut ausgeführt mittels Wlan Verbindung!!!, ohne Probleme geladen und funktioniert tadellos !!!
     
  14. romeon, 13.07.2013 #14
    romeon

    romeon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hi,

    Wie lässt sich die ständig im Hintergrund laufende Ebay App eigentlich beenden, so dass man keine Mitteilungen mehr bekommt? Ohne sich auszuloggen oder als Workaround alle Häkchen bei den Mitteilungen rauszumachen?

    Im Taskmanager taucht sie nicht unter aktive Anwendungen auf und den Speicher kann man ja nur kplt leeren.

    Danke!
     
  15. LouCipher, 13.07.2013 #15
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich würde einfach unter den Einstellungen (der Ebay-App) die Benachrichtigungen deaktivieren.
     
  16. romeon, 14.07.2013 #16
    romeon

    romeon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.10.2011
    das ist mir zu umständlich. Ich werde sie deinstallieren und dann im Bedarfsfall über die Webseite gehen. Für die 2-3mal die Woche reicht das. Dieser ganze aufgeblasene App-Quatsch geht mir eh auf die Nerven, pro Woche ~100MB Updates oder mehr ...
     
  17. m505, 14.07.2013 #17
    m505

    m505 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,620
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    11.10.2011
    oder einfrieren/deaktivieren.
    Z.B. mit Titanium-Backup oder Elixir2 Widgets kann man kompfortabel per Widget umschalten.
    Ich mache das mit Playstore und Maps in Elixir
     
    romeon bedankt sich.
  18. deus82ex, 13.10.2014 #18
    deus82ex

    deus82ex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2014
    Hallo zusammen,

    ich musste feststellen, dass die eBay App beim Versuch die Artikelansicht anzuzeigen abschmiert. Hatt schon jemand eine Lösung dafür?

    Gruß
    Mario
     
  19. JacknJones, 13.10.2014 #19
    JacknJones

    JacknJones Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.03.2014
    nein, keine Lösung, aber das gleiche Problem :razz:
     
  20. mblaster4711, 13.10.2014 #20
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,011
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Im Browser Ebay-en. Anders geht es leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen