eBay: Galaxy mit Gingerbread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haffael

Neues Mitglied
0
hey ho :)

habe mir jetzt auch mal ein androidphone gegönnt und ein galaxy gesteigert, es hieß android 2.3.2 ist drauf, dachte ich mir eigentlich: super. jetzt sehe ich aber dass es das garnicht offiziell gibt und irgendwie fallen mir schon ein paar kleine komische sachen auf: swype geht zum beispiel nicht ordentlich. es ist auch kein deutsches tastaturlayout bei der standardtastatur zu finden (oder bin ich zu doof?).
als "basisbandversion" steht I9000XXJVE dort, als Kernelversion 2.6.35.7-I9000XWJV1-CL31216 root@DELL101 #2
heißt das, das gerät ist gerootet oder gehört das einfach zur kernelbezeichnung dazu? ratet ihr mir dazu, wieder eine offizielle version draufzuflashen?

vielen dank im vorraus,
raphael
 
Willkommen im Forum :)

FAQ und Suchfunktion beissen nicht. Damit möchte ich Dich nicht ärgern, sondern Dir helfen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten