Ebay Startseite

N

Nick7198

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo , kann ich an meinen SGT irgendwelche einstellungen vornehmen sodass
ich dann die richtige Start-seite von Ebay bekomme , und nicht immer dieses Mobile - ebay ??
Ich dachte zuerst das es an dem Browser liegt , aber das habe ich mit dem Samsung / Opera / Firefox / Dolphine (mini) versucht.
Dann dachte ich dass es vielleicht nur mit Wlan funktioniert , aber auch da bekomme ich nur diese Mobile-Seite von Ebay

Kann mir da jemand weiter helfen ??



Vielen dank
 
.......AHHHHRRRRHHH!!!!

Nach 2 wochen suchen habe ich die lösung jetzt gefunden.
(think simple) ......
Dieses Thema kann geschlossen / gelöscht werden von meiner seite aus !

Vielen dank
 
Sag dem rest der welt doch mal die Lösung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ,

Achso , na klar aber gerne wenn ICH mal jemand helfen kann gerne doch.

So klappt das mit der "normalen" - ebay side in dem Dolphine Browser
> Browser öffnen .....
> Optionen öffnen ..... (mittels Menü taste am SGT)
> In dem Option Menü dann auf "MEHR"
> Im "Mehr" - menü auf "einstellungen"
> dann auf "Dolphin Einstellungen"
> dann oben auf " USER Agent"
> dort auf "DESKTOP" einstellen.
>>> FERTIG !

Jetzt sollte im Browser nur noch die Standard "Ebay"-Adresse eingeben werde und "plöb" ist die Standard-Ebay-Seite dort.
Wie man diese einstellungen im Firefox oder ähnliches einstellen kann / muss weiss ich aber noch nicht !
(Vielleicht wenn eine Lösung gefunden wird dann BITTE hier eintragen.)

mfG

Nick
 
So oder so ähnlich geht das mit allen Browsern, die eine Änderung des user-agents zulassen. ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • ISUAS
Antworten
3
Aufrufe
4.526
deeway
deeway
I
  • Internetdirk
Antworten
4
Aufrufe
1.453
rolituba
rolituba
I
Antworten
31
Aufrufe
5.476
skysat
skysat
Zurück
Oben Unten