Ebenfalls Grüße aus Unna!

G

GoodFella

Gast
Hallo Gemeinde,

ich bin sowohl aus beruflichen als auch privaten Gründen zu euch gestoßen. Durch meinen Job als Fachtrainer für Mobilfunk-Hardware muss ich zwangsläufig auf dem Laufenden bleiben, und daher gibt's keine bessere Möglichkeit als mich hier schlau zu machen. Da das Thema Android bei uns bisher recht schwiegermütterlich behandelt wurde, trete ich nun an um diesen Zustand zu ändern, weil ich denke, daß dieses OS die Zukunft sein wird (auch wenn der Apfel momentan virusartig grassiert :D)

Wundert euch also nicht, wenn ich ab und zu mal depperte Fragen stelle!:crying:

Beste Grüße,
GoodFella
 
Dafür sind wir da um zu helfen. Willkommen im Forum.;)
 
Hallo und willkommen im Forum
Na dann viel €rfolg
Man liest sich :)
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten