EboBirthday Datentyp eingestellt: Alle Kontakte weg

S

silent-man

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bislang war ich wohl der eher unsichtbare Nutzer, da ich für alle meine Probleme bereits einen Thread gefunden habe, für hier das jedoch noch nicht:

Ich nutze ein HTC-Magic mit Cyanogenmod 5.0.8. Ich wollte nun heute mit EboBirthday das Geburtstagsdatumsformat anpassen an meine Kontakte, die schon vorher Geburtstage hatten, was aber zu einem Crash der App und des Cores führte -> Neustart. Nach dem Neustart funktionierte weder Astro-File-Manager noch Dolphin (das war ganz deinstalliert..), außerdem waren alle meine Kontakte weg und ich kann sie nicht mehr per .vcf-Import importieren! (Er zeigt zwar an, dass er die Kontakte importiert, allerdings erscheinen sie danach nicht im Telefonbuch)
Trotzdem sind die Kontakte wohl irgendwie auf dem Handy, da mir das GeburtstagsInfoWidget die zukünftigen geburtstage anzeigt, und ich mit einer Contact-Delete-App alle Kontakte löschen kann.

Was kann ich tun um meine Kontakte wieder nutzen zu können? Wipen würde ich ungern, da dann ja auch meine Apps und vor allem SMS weg wären, vllt. gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
4
Aufrufe
297
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
395
hydroxyd
hydroxyd
galmi
Antworten
5
Aufrufe
454
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten