eBook-Reader für das Cat StarGate

Also...ich habe gestern alles so versucht...klappt nichts von allem. Ich schicke das Gerät zurück, denn dazu habe ich echt keine Lust. Das ist benutzerunfreundlich. Und wie gesagt, bei dem Samsung hat alles sowas von einfach funktioniert....da habe ich ja nun echt einen Vergleich gehabt (das läuft ja auch mit Android).
Vielen, vielen Dank nochmal für all die Tipps.
Ich hatte gar nicht so viele Ansprüche an das Tablet...aber die wenigen wurden schon nicht erfüllt...bin sehr, sehr traurig.
 
Also...ich habe gestern alles so versucht...klappt nichts von allem
Tut mir leid, aber Dein Name ist wohl Programm, denn das CSG ist super, keine Probleme mit EBooks..., sorry, dieses Chaos kann ich alles nicht nachvollziehen...
Das W**tb**d-Dingens ist wohl wirklich unbrauchbar, bitte raus aus dem ROM damit...
 
naja, baerchen, es sind ja schon noch ein paar Leute unterwegs, die ebenfalls Probleme haben. Ich hab mehrere Reader ausprobiert und gestern habe ich ja hier die Info bekommen, dass meine Version keine Bücher öffnen kann. Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe und muß dann erst updaten und das geht auch nicht reibungslos...das ist schon eine Enttäuschung und ich hatte mich auch so auf das Tablet gefreut..
Nu is eh egal:huh:
 
Adobe eine Mail schreiben mit dem Problem, dann schalten sie dich wieder frei. Aber Achtung, die lassen sich Zeit, bei mir hat's eine Woche gedauert.

Die Weltbild-App hat bei mir noch nie funktioniert, aber Aldiko funzt prima, allerdings erst nach dem Update. Auch die Kindle-App läuft reibungslos.
 
Hallo, ich wollte mich hier mal einklinken, da ich das gleiche Probleme mit dem lesen von Ebooks habe. Bei meinem Kontakt mit dem Cat-Service habe ich folgende Antwort erhalten:

##
ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich nochmals bei unseren Programmierern war. Es wurde mir mitgeteilt, dass sich leider das hochladen des 1.Updates nochmals verschieben wird, denn die Programmierer sind in Ihrer "Ehre" gekränkt worden, da das letzte Update doch in ganz wenigen Fällen zu Problemen führte. Demzufolge möchte man nun alles in ein Update packen, was bis nächste Woche Mittwoch bereit stehen soll.


Ich hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben und hoffe darüber hinaus das Sie bis zum nächsten Mittwoch warten können, ich werden Programmieren im "Genick" sitzen.


Bis dahin, viele Grüsse und Ihnen einen schönen Abend


Ihr CAT TEAM

###

Mit dem Mittwoch war eigentlich der 03.08.2011 gemeint. Dies hat aber nicht geklappt, dafür wurde mir aber eine Lösung für die 32.Kalenderwoche zugesagt.

Bin mal gespannt!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: goose969
ich habe wirklich keine Lust mehr auf ein Update zu warten. Ich habe mich auf ein voll funktionstüchtiges Gerät gefreut und nicht bekommen.
Und noch mal ärgere ich mich, wenn ich sehe, dass manche Leute Antworten erhalten vom CAT-Team erhalten und manche nicht....so gehts ja auch nicht bei so viel Konkurrenz auf dem Markt.
Ziggy, danke auch für den Tipp mit der Mail an Adobe, das mache ich jetzt gleich noch.
 
Und noch mal ärgere ich mich, wenn ich sehe, dass manche Leute Antworten erhalten vom CAT-Team erhalten und manche nicht...
Genau das ist Dein Problem. Lade das 2. Update runter und hör' auf zu "jammern", da verliert ja "jeder" die Lust zu antworten. Das wurde doch nun schon wiederholt angeboten: https://www.android-hilfe.de/cat-star...och-fehlt.html
Warum fragst Du jetzt wieder nach dem 1. Update... :confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.419
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten