eBookreader gesucht

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Suche einen eBookreader welcher eine Bücherregalansicht hat (direkt beim Starten), die Seiten animiert umgeblättert werden können und evtl. ein Shop dabei ist der auch viele gute Gratisbücher beinhaltet.

Aldiko erfüllt dies alles, bis auf das animierte Seitenumblättern (oder ich hab die Einstellung noch nicht gefunden, dann sagt es mir bitte).

Der Moonreader soll dies auch lles können, aber ich habe die App geladen, es kam weder ein Bücherregal, noch ein guter Shop und ein eBook konnte ich somit (fürs umblättern) auch nicht ausprobieren.

Darf auch gerne 1-2 Euro kosten.

Gruß,
Andi
 
Die Kindle App hat ein Bücherregal, im Kindle Shop gibts Tausende von gratis Büchern, allerdings weiß ich jetzt nicht ob die Seiten animiert umgeblättert werden und kann auch nicht nachschauen weil der Akku vom Tablet grad leer ist. Aber schaus dir einfach mal an.
 
Bei der Kindle-App werden die Seiten zur Seite "geschoben".

Nebenbei finde ich die o.g. Kriterien zur Auswahl eines eBook-Readers etwas komisch. Aber jeder wie er will ...
 
Also der Moon+ Reader hat ein Bücherregal, kann die Seiten animiert umblättern und hat eine umfangreiche "Net Library" aus der man eBooks laden kann :)

EDIT: ... wurde garnicht erwähnt ;) ePub Format.

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
609
holms
holms
K
Antworten
3
Aufrufe
1.022
holms
holms
K
Antworten
30
Aufrufe
2.288
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten