1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eBookreader gesucht

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von AdO089, 04.12.2011.

  1. AdO089, 04.12.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Suche einen eBookreader welcher eine Bücherregalansicht hat (direkt beim Starten), die Seiten animiert umgeblättert werden können und evtl. ein Shop dabei ist der auch viele gute Gratisbücher beinhaltet.

    Aldiko erfüllt dies alles, bis auf das animierte Seitenumblättern (oder ich hab die Einstellung noch nicht gefunden, dann sagt es mir bitte).

    Der Moonreader soll dies auch lles können, aber ich habe die App geladen, es kam weder ein Bücherregal, noch ein guter Shop und ein eBook konnte ich somit (fürs umblättern) auch nicht ausprobieren.

    Darf auch gerne 1-2 Euro kosten.

    Gruß,
    Andi
     
  2. Gerald_s, 04.12.2011 #2
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Die Kindle App hat ein Bücherregal, im Kindle Shop gibts Tausende von gratis Büchern, allerdings weiß ich jetzt nicht ob die Seiten animiert umgeblättert werden und kann auch nicht nachschauen weil der Akku vom Tablet grad leer ist. Aber schaus dir einfach mal an.
     
  3. nica, 04.12.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Bei der Kindle-App werden die Seiten zur Seite "geschoben".

    Nebenbei finde ich die o.g. Kriterien zur Auswahl eines eBook-Readers etwas komisch. Aber jeder wie er will ...
     
  4. Harry2, 04.12.2011 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Also der Moon+ Reader hat ein Bücherregal, kann die Seiten animiert umblättern und hat eine umfangreiche "Net Library" aus der man eBooks laden kann :)

    EDIT: ... wurde garnicht erwähnt ;) ePub Format.

    Harry

    Sent from my HTC Sensation
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011

Diese Seite empfehlen