1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ebookreader runterladen, hilfe

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von tania, 30.12.2011.

  1. tania, 30.12.2011 #1
    tania

    tania Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    hallöchen,

    ich brauche ganz dringend Hilfe vom Experten.

    1. Sorry für die Fehler, bin Französin, ich hoffe ihr versteht so gut es geht mein Deutsch.

    2. es geht darum, das ich dieses Gerät geschenkt bekommen habe, ich möchte damit Ebooks runterladen und auch lesen können. Ich habe so vieles gelesen und komme einfach nicht klar/ nicht weiter.

    Ich möchte so was haben ( kostenlos wenn es geht), dass ich damit alle Formaten lesen kann, runterladen kann und was idiotensicher ist, lach.

    Die Bücher sollten auch gut leserlich sein und auch einfach zu blättern.

    Gibt es sowas?

    bitte um schnelle Hilfe.

    Liebe Grüße
    Tania
     
  2. LouCipher, 30.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. tania, 30.12.2011 #3
    tania

    tania Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    danke,

    aber das Problem ist, es funktionniert nicht, ich kann es nicht runter laden, oh menno, hilfeeeeeeeee
     
  4. LouCipher, 30.12.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der Archos 70 ist doch ein eReader.
    Da sollte doch was drauf sein.
     
  5. tania, 30.12.2011 #5
    tania

    tania Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    nein, ist leider nix drauf
     
  6. frelix, 31.12.2011 #6
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ein Archos 70 ist nicht zwingend auschließlich ein eBook-Reader. Leider sind die Produktbezeichnungen bei Archos etwas verwirrend.Es gibt A70 Internet Tablet (in diesem Forim sind wir hier), ein A70b und ein A70e, letzeres ist ein reiner eBook-Reader.
    Welches Tablet hast Du?
    Bei dem A70 IT ist Aldiko vorinstalliert. Du kannst aber auch einen beliebigen anderen eBook-Reader installieren, z.B FBreader, Cool Reader oder Moon Reader. Entweder über den Archos-Markt oder den Google-Markt, sofern Du letzteren installiert hast.
     
  7. Kiyoshi, 31.12.2011 #7
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,779
    Erhaltene Danke:
    4,242
    Registriert seit:
    18.12.2011

Diese Seite empfehlen