ebooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floh123456

Neues Mitglied
0
hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort die mir weiter hilft. i hab ein galaxy tab und will ebooks laden, was in jeder Hinsicht sehr schwierig ist. Nun habe ich über meine i pod bücher rübergezogen per usb und das ging aber nu hab ich mir eines über itunes gekauft und auch wieder rübergezogen und das kann ich nicht lesen, obwohl das a epub ist. ich versteh das nicht. Kann mir einer weiterhelfen? Danke
 
Bitte hier weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/63263-ebooks-auf-dem-galaxy-tab.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
7.187
Hagek
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.284
DWE
D
C
  • chaosqueen79
Antworten
6
Aufrufe
2.340
chaosqueen79
C
Zurück
Oben Unten