EBooks

Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Gesperrt
30.116
Kann mir jemand sagen wieso ich die runtergeladenen EBooks nicht wirklich lesen kann? Je mehr Seiten ich umblättere um so schwieriger wird es zu lesen. Also es fehlen dann links am Rand die ersten Buchstaben und mit jeder Seite werden es mehr. Hab schon versucht die Einstellungen zu verändern, aber es ändert sich nichts. Hat jemand nen Tipp???
 
Das Problem hatte ich auch mit Aldiko, mit Aldiko 2 läuft bei mir alles Problemlos.
Laputa funktioniert auch, kann aber leider keine PDF.

tschau
Thorsten
 
Wo bekommt man das denn her? Auch über den Market?
 
über den normalen Android Market.

tschau
Thorsten
 
Hallo zusammen,

Lese mit Moon+ Reader /Pro, allerdings nur Epub,
die nächsten 500 Bücher habe ich schon zum lesen in Epub,
importieren ist etwas langsam aber was solls!

Aldiko habe ich auch, geht genau so gut.

Moon+ auch im Market!

Gruss
Vistauser1
 
Ich hab Aldiko2 gefunden, aber nicht im Market.
 
Wenn ich im Market nach Aldiko suche wird mir nur die neue Version 2.0 angeboten:winki:
Die Versionsnummer findest direkt unter Beschreibung.

tschau
Thorsten
 
Ich habs ja nun schon woanders gefunden, aber danke für den Tipp :biggrin:
 
Hi,
muss zugeben, dass ich kompletter eBook - Frischling bin. Noch nie eine Zeile elektronisch gelesen. Nun probier ich mal die genannten Reader aus und schau, welcher mir am besten taugt.

Eine Frage habe ich aber dazu: WOHER bekommt / bezieht ihr denn eure eBooks? Da ich das Lesen auf dem Pad schon anstrengend find, moechte ich mich nun nicht noch mit englischen Buechern rumschlagen.

Waere dankbar fuer gute Quellen bezueglich eBooks (wenn es wo freie gibt, auch recht). Amazon / Kindle ist wohl mal wieder etwas proprietaer und kein deutscher Markt *unverstaendlich*.

Danke fuer Infos zum Einstieg bzw. eure Erfahrungen!

Walhalla
 
Auch hierzu meinen Senf ...

Adliko hatte ich auch installiert, konnte damit aber keines meiner zahlreichen selbst ins Epub-format konvertierten Ebooks laden ... (bin ich zu dumm zum , zum ?) das Dind wollte immerzu ins Web irgendwelche Bibliotheken laden.
Habe dann FBreader installiert. Bin sehr zufrieden damit, besonders nachdem ich auch noch den Astro File Manager draufgepackt habe ( die beste App überhaupt !)
Für PDFs nehme ich VuDroid und Quickpdf, je nachdem ob Text- oder Bilder-Pdf.
Als nächstes werde ich den DroidComicViewer testen.
(Filme klappen wunnebar mit dem hauseigenen 3d-Dingens, viel besser als mit dem Rockplayer)
 
Zurück
Oben Unten